Linux-Admin

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von SD&T AG, 31.08.2007.

  1. #1 SD&T AG, 31.08.2007
    SD&T AG

    SD&T AG Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für einen unserer Kunden benötigen wir einen Linux-Administrator.


    Anbei findet Ihr die Beschreibung:

    Administration - Linux-Administrator (RedHat, SQL, Customer Support, Monitoring) (m/w) Ref-Nr.: 6505 MH/AK

    Vertragsverhältnis: angestellt
    Einsatzdauer: asap für 6 Monate mit Option auf Verlängerung
    Einsatzort: D9 (Großraum Nürnberg)

    Aufgaben:
    - Systemüberwachung
    - interne Kundenbetreuung
    - administrative Aufgaben im daily business
    - Entwicklung von kleinen administrativen Tools

    Anforderungen:
    - sehr gute Linux-Kenntnisse (RedHat, SuSE, fedora, debian, gentoo etc)
    - gute Netzwerkkenntnisse
    - gute Perl-Scripting-Kenntnisse
    - gute Kenntnisse mit folgenden Tools: Big Brother, nagios, RRDtool
    - Erfahrung mit Ticketsystemen (z.B. remedy)
    - optional: sehr gute Kenntnisse mit
    - apache
    - openldap
    - samba
    - mysql
    und weitere Serverdienste

    Bewerbungen bitte ausschließlich online. Zugesandte Bewerbungsmappen können weder berücksichtigt noch zurückgeschickt werden.
    Online-Kontakt: jobs@sd-t.com

    Viele Grüße,

    Oliver Jones
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux-Admin

Die Seite wird geladen...

Linux-Admin - Ähnliche Themen

  1. Dringen: Linux-Administrator für Grundkonfiguration gesucht

    Dringen: Linux-Administrator für Grundkonfiguration gesucht: Guten Abend Also, Ich bin von Artfaible Events (www.artfaible.ch) und ein paar Helfer und ich planen eine kleine Künstler Community-Plattform...
  2. Linux-Administrator/in für ISP in München gesucht !

    Linux-Administrator/in für ISP in München gesucht !: Giga-Hosting ist ein Webhosting-Anbieter mit Spezialisierung auf Webspace und Server mit Sitz in MÜNCHEN. Mit bald 100 Servern in Frankfurt a.M....