Links im Thunderbird öffnen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 27.10.2004.

  1. #1 Atomara, 27.10.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    seit stunden versuche ich nun den mozilla-thunderbird dazu zu bewegen dass er links in emails öffnet sobald man darauf klickt. In meinem falle verschiebt er vorher die Datei ins /tmp verzeichnes , das will ich aber nicht , er soll direkt die Webseite öffnen .

    Ich habe auch schon scripts im Internet gefunden , die haben mir aber nicht geholfen weil der thunderbird immer noch vorher den link ins tmp geschickt hat

    das lies sich bei Konqueror und Firefox nicht ändern


    bevor ich hier ganz verzweifele und gleich meine nerven verliere , überlasse ich euch mal die ganze sache , vieleicht kennt ihr eine lösung .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sir Auron, 27.10.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 redlabour, 27.10.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Also mal ganz ernsthaft - ich versteh das Problem nicht. Firefox 1PR und Thunderbird 0.8 unter MDK 10.1 - funzte sofort und reibungslos.
     
  5. #4 Sir Auron, 27.10.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht unter Debian und Arch Linux!
     
  6. #5 Sir Auron, 27.10.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Datei user.js in ~/.thunderbird/$deinprofil/ erstellen und das hier einfügen:
    user_pref("network.protocol-handler.app.http","/usr/bin/mozilla-firefox");
    user_pref("network.protocol-handler.app.https","/usr/bin/mozilla-firefox");
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Atomara, 27.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    juhu du bist mein Held ;)
     
  9. #7 Sir Auron, 27.10.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    No Prob!
     
Thema:

Links im Thunderbird öffnen

Die Seite wird geladen...

Links im Thunderbird öffnen - Ähnliche Themen

  1. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

    Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...
  2. Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT

    Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT: Im letzten Jahr hat Belkin mit dem Linksys WRT1900AC einen Nachfolger des in Open-Source-Kreisen beliebten WLAN-Routers WRT54G auf den Markt...
  3. Mozilla Foundation plant gesponsorte Links

    Mozilla Foundation plant gesponsorte Links: Mozilla plant, mit dem Einblenden von Werbeflächen zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen, will dazu aber maßvoll vorgehen. Firefox-Nutzer...
  4. Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G

    Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G: Linksys, ein zu Belkin gehörender Hersteller von Netzwerkhardware für den Heimbereich, hat mit dem Linksys WRT 1900AC einen Nachfolger des in...
  5. Nützliche Links zu openSUSE

    Nützliche Links zu openSUSE: Nützliche Links zu openSUSE: Schickt mir doch bitte eine Private Nachricht, falls ihr noch zusätzliche Themen habt, die hier unbedingt aufgelistet...