LiMo stellt Softwareplattform für mobile Endgeräte vor

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 05.02.2008.

1. #1 newsbot, 05.02.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die LiMo Foundation, ein globales Konsortium diverser Mobilfunkanbieter, das der Branche eine offene Plattform für Endgeräte anbieten will, kündigte die Verfügbarkeit der API-Spezifikationen und eine Freigabe der Plattform im März an.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LiMo stellt Softwareplattform für mobile Endgeräte vor

Die Seite wird geladen...

LiMo stellt Softwareplattform für mobile Endgeräte vor - Ähnliche Themen

1. LiMo Foundation und GNOME schließen Partnerschaft

LiMo Foundation und GNOME schließen Partnerschaft: Das Industriekonsortium für mobiles Linux, die LiMo Foundation, hat eine Partnerschaft mit der GNOME Foundation vereinbart. Weiterlesen...
  2. IntelliMouse Optical unter X.Org?

IntelliMouse Optical unter X.Org?: Da ich umgestiegen bin auf SiD mit X.org, stehe ich nun vor dem Problem, meine 7-Tasten-Maus zum laufen zu kriegen. Die Anleitung in diesem...
  3. Wireless Intellimouse Explorer

Wireless Intellimouse Explorer: Nochmal hallo, hätte nochwas^^, ich hab die obengenannte Maus, die Mausrad funzt einwandfrei, die daumentasten erkennt er allerdings haben die...
  4. Probleme mit Intellimouse Explorer

Probleme mit Intellimouse Explorer: Hallo zusammen. Ich habe heute auf meinem PC Suse 8.1 Professional installiert. Läuft auch alles super. Auf eben diesem PC ist neben Suse 8.1...
  5. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...