Libs fehlen

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von ThE-FiSH, 17.03.2007.

  1. #1 ThE-FiSH, 17.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2007
    ThE-FiSH

    ThE-FiSH Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    nachdem mein Palm Tungsten T2 mal ziemlich abgestürzt iss :( musste ich alle dateien löschen da er immer in einer endlosschleife hing, nun fehlen im die Infrarot Lib BT Lib und Sound Lib HILFE! von der Palm seite kriegt man die natürlich net :( nur Updates :/ und er hängt immer(!) in einer endlosschleife wenn ich ihn resette ;( Folge > IMMER FEHLENDE LIBS! hab kein rom image... wie kann ich denn das teil wiederherstellen hab schon oft hotsync gemacht, da wird das doch gesichert(oder?) ?(

    edit: ich hab Palmn OS 5.0. drauf...noch


    GELÖST: erwiterter Hard reset
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Libs fehlen

Die Seite wird geladen...

Libs fehlen - Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich fehlende libs her?

    Wo bekomme ich fehlende libs her?: Hallo zusammen, würde gerne eine install.bin installieren auf unserem OpenSuse 10.2 Aber er motzt immer folgendes: ----------...
  2. VMware unter Debian - fehlende libs

    VMware unter Debian - fehlende libs: Moin! Die VMware-Installation meckert: linux-gate.so.1 => (0xffffe000) libm.so.6 => /lib32/libm.so.6 (0xf7f97000)...
  3. Fehlende LIBs beim Kompilieren von ICU (International Components for Unicode)

    Fehlende LIBs beim Kompilieren von ICU (International Components for Unicode): Hallo zusammen. ich benötige für das Kompilieren eines C-Programmes Support für DBCS. Deshalb habe ich die neusten Versionen von ICU...
  4. [gcc]fehlende libs

    [gcc]fehlende libs: Hier mal ein kurzer Auszug: UniX:/home/user/code# gcc -v test.c Reading specs from /usr/lib/gcc/i486-linux/3.4.4/specs Configured with:...
  5. Debian wechselt zu GCC 5 und libstdc++6

    Debian wechselt zu GCC 5 und libstdc++6: Bei der vermutlich größten Umstellung bei Debian seit jeher wechselt die Distribution auf die fünfte Version der GNU Compiler Collection GCC. Die...