libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 04.10.2013.

  1. #1 newsbot, 04.10.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    David Malcolm von Red Hat hat einen Patch vorgestellt, mit dem sich der GNU C Compiler als Bibliothek in ein Programm einbinden lässt. Dort kann er dazu verwendet werden, C-Code direkt vor der Ausführung zu übersetzen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler

Die Seite wird geladen...

libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler - Ähnliche Themen

  1. konqueror eingebetteter betrachter

    konqueror eingebetteter betrachter: hallo ich habe mir für die Bearbeitung einer Homepage den Konqueror so eingerichtet dass ich unten die Webseite mit KHTML darstellen kann und...
  2. Nach eingebetteter Film-Wiedergabe im Konqueror KDE-Crashmanager

    Nach eingebetteter Film-Wiedergabe im Konqueror KDE-Crashmanager: Hallo, wenn ich einen Film (z.B. *.avi) im Konqueror ansehe (als Vorschau) und danach den Konqueror schließe, kommt folgende Fehlermeldung mit...