LFS Problem (Kap: 5.4) Binutils

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von mtaesler, 03.05.2005.

  1. #1 mtaesler, 03.05.2005
    mtaesler

    mtaesler Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Von welchem Ordner aus soll man das eingeben?
    Was soll da rein?
    mkdir ../binutils-build
    cd ../binutils-build
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webstar, 22.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2005
    webstar

    webstar LFS-Junkie/ExRPMbuilder

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem schönen Elbflorenz
    Für alle welche zu selbiger Frage kommen, hier die Auflösung der selbigen.
    http://oss.erdfunkstelle.de/lfs-de/6.0/online/chapter05/chapter05.html
    Hier nochmal der relevante Abschnitt:
    Code:
     Die Anweisungen zum Kompilieren setzen voraus, dass Sie die Shell Bash benutzen. Ausserdem wird grundsätzlich vorausgesetzt, dass Sie die Archive bereits als Benutzer lfs entpackt haben (das wird gleich erklärt) und mit cd bereits in den jeweiligen Ordner mit den Quellen gewechselt haben, bevor Sie die Kompilieranleitung umsetzen.
    Das heißt für obigen Arbeitsschritt sollte man sich im Binutils-Quellordner befinden.
    Code:
    [localhost@lfs binutils-2.15.91.0.2]$ mkdir ../binutils-build
    [localhost@lfs binutils-2.15.91.0.2]$ cd ../binutils-build
    [localhost@lfs binutils-build]$ ../binutils-2.15.91.0.2/configure ...
    
    PS.: Wenn man solch ein Vorhaben in Angriff nimm, sollte man die vorliegende Dokumentation genauestens durchlesen.

    Schönen Tag noch, man liest sich. :)
    Euer Jens Ornot alias Webstar
     
  4. #3 DennisM, 22.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ich denke außerdem , dass das hier nach Gentoo verschoben werden sollte , da LFS eine Source basierte "Distro" ist .

    FULL ACK webstar

    MFG

    Dennis
     
  5. rygar

    rygar Routinier
    Moderator

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Sehe ich auch so -> Verschoben
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LFS Problem (Kap: 5.4) Binutils

Die Seite wird geladen...

LFS Problem (Kap: 5.4) Binutils - Ähnliche Themen

  1. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...