Lexmark Z65 unter SuSE 10.0

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Olti, 19.03.2006.

  1. Olti

    Olti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich hab vor kurzem einen Lexmark Z65 von meinem Vater geerbt und wollte ihn nun auch unter Linux nutzen. Allerdings hab ich ihn bis jetzt nicht zum laufen gebracht, da er zwar erkannt wird, ich ihn aber nicht konfigurieren kann!
    Kann mir irgendjemand helfen??
    Danke schon im voraus!!

    MFG Olti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 didiber, 22.04.2006
    didiber

    didiber Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Lexmark Z65 unter SuSE 10.0

Die Seite wird geladen...

Lexmark Z65 unter SuSE 10.0 - Ähnliche Themen

  1. Lexmark Z65 unter SuSE 10.1 mal wieder...

    Lexmark Z65 unter SuSE 10.1 mal wieder...: Hallo... Mein Drucker Lexmark Z65 erkennt SuSE zwar aber ich kann ihn nicht konfigurieren. Habe über die Boardsuche schon ein Artikel mit...
  2. Lexmark Z-25 unter Suse Linux 9.1?

    Lexmark Z-25 unter Suse Linux 9.1?: kann ich den lexmark Z-25 unter suse linux 9.1 einrichten bzw. wo bekomme ich den driver her?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  3. Lexmark X2250 unter Mandrake

    Lexmark X2250 unter Mandrake: Hallöchen, ich hab mir von lidl den Lexmark X2250, dieses Multifunktionsgerät zugelegt. (scanner/drucker/fax in einem) Unter Windows läuft...
  4. lexmark x4650 im Netzwerk

    lexmark x4650 im Netzwerk: Hi ich habe einen Lexmark x4650 der mit der ip 192.168.1.20 in meinem kleinen home netz häng und bringe ihn nicht zum laufen, ich habe Ubuntu...
  5. Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen

    Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen: Hallo, habe heut von meinem Schwager seinen alten Drucker bekommen, weil ich seit 2 Jahren nicht mehr im Besitz eines Druckers bin... Nun versuch...