Lexmark Z31 - Kein Farbdruck

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Always-Godlike, 09.07.2008.

  1. #1 Always-Godlike, 09.07.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    moin Leutz,

    gestern habe ich einen Drucker bekommen, der nicht mehr ging (natürlich mal aufgeschraubt und direkt das Problem gefunden: gebrochenes Zahnrad). Nachdem das repariert war, hab ich mich mal dran gesetzt und versucht das Ding unter openSuSE 11.0 zum Laufen zu bekommen.

    http://de.opensuse.org/SDB:Probleme_mit_dem_Druckermodell_Lexmark_Z31
    Mit dieser Anleitung hat es sogar auf Anhieb funktioniert (hab das ganze Zeug mit dem /tmp weggelassen und es gleich in den richtigen Ordner gemacht, ändert ja nichts daran dass der Treiber läuft), aber halt nur in Schwarz/Weiss.

    Weiß jemand wie ich auch noch den Farbdruck hinbekomme (bzw überhaupt feststellen kann ob die Farbpatrone noch nutzbar ist) ?

    Wenn man "Lexmark Z31 Linux Farbe" in Google eingibt kann mans gleich vergessen, da kommen nur noch Preisvergleiche, Produkttests und Angebote raus... Hier im Board hab ich auch noch keinen ähnlichen Fall gefunden.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

    MfG Always-Godlike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexmark Z31 - Kein Farbdruck

Die Seite wird geladen...

Lexmark Z31 - Kein Farbdruck - Ähnliche Themen

  1. Lexmark Optra S 1855 keine Reaktion

    Lexmark Optra S 1855 keine Reaktion: Hallo, ich habe hier einen Lexmark Optra S 1855 über Netzwerk angebunden. Die ppd datei von linuxprinting.org habe ich bereits nach...
  2. lexmark x4650 im Netzwerk

    lexmark x4650 im Netzwerk: Hi ich habe einen Lexmark x4650 der mit der ip 192.168.1.20 in meinem kleinen home netz häng und bringe ihn nicht zum laufen, ich habe Ubuntu...
  3. Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen

    Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen: Hallo, habe heut von meinem Schwager seinen alten Drucker bekommen, weil ich seit 2 Jahren nicht mehr im Besitz eines Druckers bin... Nun versuch...
  4. Problem mit Lexmark X 1170

    Problem mit Lexmark X 1170: Halle habe einen Lexmark X 1170 Drucker und dieser sagt mir immer Fehlermeldung an. Wenn ich drucken will sagt dieser mir "Patrone einsetzen",...
  5. Lexmark Z600 serie

    Lexmark Z600 serie: Hallo, ich habe zwar eine ppd und eine anleitung für das einfügen in cups gefunden beim googlen aber leider nur für i386 nicht aber für 64bit,...