Lexmark Z31 - Kein Farbdruck

Always-Godlike

Always-Godlike

Das Freak
moin Leutz,

gestern habe ich einen Drucker bekommen, der nicht mehr ging (natürlich mal aufgeschraubt und direkt das Problem gefunden: gebrochenes Zahnrad). Nachdem das repariert war, hab ich mich mal dran gesetzt und versucht das Ding unter openSuSE 11.0 zum Laufen zu bekommen.

http://de.opensuse.org/SDB:Probleme_mit_dem_Druckermodell_Lexmark_Z31
Mit dieser Anleitung hat es sogar auf Anhieb funktioniert (hab das ganze Zeug mit dem /tmp weggelassen und es gleich in den richtigen Ordner gemacht, ändert ja nichts daran dass der Treiber läuft), aber halt nur in Schwarz/Weiss.

Weiß jemand wie ich auch noch den Farbdruck hinbekomme (bzw überhaupt feststellen kann ob die Farbpatrone noch nutzbar ist) ?

Wenn man "Lexmark Z31 Linux Farbe" in Google eingibt kann mans gleich vergessen, da kommen nur noch Preisvergleiche, Produkttests und Angebote raus... Hier im Board hab ich auch noch keinen ähnlichen Fall gefunden.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

MfG Always-Godlike
 
Zurück
Oben