Lexmark X5025 nichts geht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Harzruessler, 24.09.2005.

  1. #1 Harzruessler, 24.09.2005
    Harzruessler

    Harzruessler Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bekannter hat gestern wieder einmal die Druckpatronen gewechselt!
    Nun geht seitdem nichts mehr , der Drucker zeigt an "Abdeckung offen" , haben schon alles kontrolliert!

    Vom Strom trennen , kann man ihn nur noch in dem man den Stecker zieht!
    Er reagiert auf keine Taste, einfach gar nichts.

    Er hat gestern allerdings auch eine Neuinstallation gemacht , das fuktionierte zuerst ja auch!
    Den Treiber hat er von der Lexmarkseite runtergeladen, da er keine software CD mehr besitzt oder keine dazu gehörte!
    Bis zum Patronenwechsel eben!

    Ich wollte ihm raten den Drucker auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, bei meinem HP funktioniert dies allerdings über die Tasten, also dürfte es in seinem Fall ja nicht möglich sein!

    Wie bekommt er den Fehler weg, ich konnte auch nicht erkennen, dass da noch irgendetwas offen wäre!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 24.09.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hat sich vileicht der kontakt für den schalter verabschidet oder hengt fest der anzeigt ob die abdekung offen ist oder nicht ?
     
Thema:

Lexmark X5025 nichts geht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Lexmark X5025 nichts geht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. lexmark x4650 im Netzwerk

    lexmark x4650 im Netzwerk: Hi ich habe einen Lexmark x4650 der mit der ip 192.168.1.20 in meinem kleinen home netz häng und bringe ihn nicht zum laufen, ich habe Ubuntu...
  2. Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen

    Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen: Hallo, habe heut von meinem Schwager seinen alten Drucker bekommen, weil ich seit 2 Jahren nicht mehr im Besitz eines Druckers bin... Nun versuch...
  3. Lexmark Z31 - Kein Farbdruck

    Lexmark Z31 - Kein Farbdruck: moin Leutz, gestern habe ich einen Drucker bekommen, der nicht mehr ging (natürlich mal aufgeschraubt und direkt das Problem gefunden:...
  4. Problem mit Lexmark X 1170

    Problem mit Lexmark X 1170: Halle habe einen Lexmark X 1170 Drucker und dieser sagt mir immer Fehlermeldung an. Wenn ich drucken will sagt dieser mir "Patrone einsetzen",...
  5. Lexmark Z600 serie

    Lexmark Z600 serie: Hallo, ich habe zwar eine ppd und eine anleitung für das einfügen in cups gefunden beim googlen aber leider nur für i386 nicht aber für 64bit,...