Lexmark 4039 10 plus Laserprinter

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von BobbyC, 10.04.2004.

  1. BobbyC

    BobbyC Jungspund

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich wollte gerade meinen Drucker installieren.

    Erst hat er ihn garnicht am Port erkannt und dann hat er ihn erkannt, aber gesagt, er würde den Drucker nicht unterstützen. Dann wollte ich den Treiber downloaden, geht aber nicht, weil es keinen gibt? Ist das echt wahr? Was'n das für'n Scheiss (man entschuldige meine Ausdrucksweise). Geht der UNIX Treiber evtl.?

    Bitte Hilfe, ich muss am Dienstag meine Hausarbeit abgeben und ohne Drucker wird das schwierig!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. BobbyC

    BobbyC Jungspund

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Von wegen works fine! Nix geht! Versucghe jetzt scho seit ner Stunde was zu drucken.

    Die Tesseite (Text) macht er auch, aber alles was Grafik ist, geht entweder überhaupt nicht oder es komtm kauderwelsch! Was ist bloß los?
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also nochmal ... welche Linux Distribution verwendest du ? Läuft Cups ?
    Was bringt ein "http://localhost:631" ?
     
  6. BobbyC

    BobbyC Jungspund

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Suse 9.0

    was ist CUPS und wie finde ich das heraus? hab weder ein handbuch noch sonst irgendwas an anleitungen/Tut's zu dem Drucker
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  8. BobbyC

    BobbyC Jungspund

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also in CUPS ist er drinnen. aber es ändert sich nix
     
  9. BobbyC

    BobbyC Jungspund

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wie ist denn der benutzername für CUPS?

    der nimmt weder den lokalen user, noch den root an?
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    root muß er annehmen !

    dann solltest du in dem cups admin panel den drucker nochmal löschen und neu erstellen ....
     
  11. BobbyC

    BobbyC Jungspund

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jo, ins admin panel komm ich ja garnicht rein, der fragt immer nach passwort und user, aber den root nimmt er nicht.

    den drucker hab ich ja via yast2 installiert
     
  12. BobbyC

    BobbyC Jungspund

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich komm weder über mozilla, noch über kopete rein. kopete bestötigt sogar, dass die anmeldung fehlgeschlagen sei
     
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Welchen Treiber hast du unter Yast ausgewählt ?
     
  14. BobbyC

    BobbyC Jungspund

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den downgeloadaten von der site, die du mir gegeben hast
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    wohin hast du den treiber kopiert ?
     
  17. BobbyC

    BobbyC Jungspund

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den in Documents gespeichert und denn dann im yast2 setup ausgewählt als " lokale ppd einfügen"
     
Thema:

Lexmark 4039 10 plus Laserprinter

Die Seite wird geladen...

Lexmark 4039 10 plus Laserprinter - Ähnliche Themen

  1. Lexmark 4039 10Plus

    Lexmark 4039 10Plus: Hallo Forum! ich suche seit einem Jahr ein Handbuch für den LexMark 4039 10Plus Laser Drucker um die eingebaute Netzwerkkarte zu Konfigurieren....
  2. lexmark x4650 im Netzwerk

    lexmark x4650 im Netzwerk: Hi ich habe einen Lexmark x4650 der mit der ip 192.168.1.20 in meinem kleinen home netz häng und bringe ihn nicht zum laufen, ich habe Ubuntu...
  3. Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen

    Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen: Hallo, habe heut von meinem Schwager seinen alten Drucker bekommen, weil ich seit 2 Jahren nicht mehr im Besitz eines Druckers bin... Nun versuch...
  4. Lexmark Z31 - Kein Farbdruck

    Lexmark Z31 - Kein Farbdruck: moin Leutz, gestern habe ich einen Drucker bekommen, der nicht mehr ging (natürlich mal aufgeschraubt und direkt das Problem gefunden:...
  5. Problem mit Lexmark X 1170

    Problem mit Lexmark X 1170: Halle habe einen Lexmark X 1170 Drucker und dieser sagt mir immer Fehlermeldung an. Wenn ich drucken will sagt dieser mir "Patrone einsetzen",...