LCD Display unter Linux?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bartlaby, 25.10.2003.

  1. #1 bartlaby, 25.10.2003
    bartlaby

    bartlaby Tripel-As

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haren, Niedersachsen (Immer dem Schnaps nach)
    Hi hat jemand von euch ein LCD Display unter Linux am laufen?
    Ich meine diese grünen Dinger wo man was draufschreiben lassen kann usw. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm ... ne, aber das FLI4L Projekt hatte mal einige Links zur LCD-Display ansteuerung !
     
  4. Bonk

    Bonk Tripel-As

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 bartlaby, 27.10.2003
    bartlaby

    bartlaby Tripel-As

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haren, Niedersachsen (Immer dem Schnaps nach)
    für die Nachwelt und Suchfunktionsbenutzer:
    Es läuft nun mit lcdproc wunderbar. Konfiguration ist auch recht einfach. Wenn man das nach der Windows-Löt-anleitung gemacht hat und den HDD44780 Controller verwendet muss man in der LCDd.conf bei ConnectionType winamp angeben
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LCD Display unter Linux?

Die Seite wird geladen...

LCD Display unter Linux? - Ähnliche Themen

  1. Raspberry Pi bekommt eigenes Touchdisplay

    Raspberry Pi bekommt eigenes Touchdisplay: Das offizielle Zubehör rund um den Minirechner »Raspberry Pi« wurde um einen Touchscreen ergänzt. Die 7 Zoll große Erweiterung bietet eine...
  2. xrandr: cant open display

    xrandr: cant open display: Moin ich hier ein Problem und keine Lösung parat :/ Und zwar kA ob es daran liegt darf ich das erste mal mit ner ATI Graka Erfahrungen sammeln....
  3. Display für Laufwerksschacht

    Display für Laufwerksschacht: Moin, nach mehreren vergeblichen Suchen im Netz frag ich einfach mal hier. Und zwar suche ich ein Display welches ich nach möglich ohne viel...
  4. Odroid-XU3: Entwicklerboard mit Octa-Core-CPU, 2 GB RAM und Displayport

    Odroid-XU3: Entwicklerboard mit Octa-Core-CPU, 2 GB RAM und Displayport: Hardkernel, ein südkoreaniscer Hersteller von Einplatinencomputern, hat mit dem Odroid-XU3 ein neues Entwicklerboard in sein Angebot aufgenommen....
  5. Anzeige fehlerhaft nach Displaytausch

    Anzeige fehlerhaft nach Displaytausch: Moin! Ich hab hier bei einem Sony vaio das Display getauscht hat sich auch als sehr einfach herausgestelt aber leider ist die Anzeige fehlerhaft...