Lautstärke von avi-file (dvix) erhöhen, wie?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 09.01.2009.

1. Emess

Emess Turmspringer

Ich such ein Programm mit dem ich die Lautstärke von avi-files verändern kann.
    Falls es sowas gibt wäre ein Beispiel ganz nett

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke von avi-file (dvix) erhöhen, wie?

Die Seite wird geladen...

Lautstärke von avi-file (dvix) erhöhen, wie? - Ähnliche Themen

1. audacious: Lautstärke über shell regeln

audacious: Lautstärke über shell regeln: Hoi, gibt es bei audacious die möglichkeit die Lautstärke zu ändern, in dem man einen Befehl in der Shell absetzt? Hab mir die man-page mal...
  2. Lautstärkeregler #unktion auf einmal weg!?

Lautstärkeregler #unktion auf einmal weg!?: Hallo, habe Ubuntu 8.04 auf Laptop. Gestern als ich das Programm runterfuhr, war noch alles O.K.. Heute starte ich und sehe gleich, dass das Icon...
  3. Lautstärkeeinstellung unter Gnome wird nicht gespeichert

Lautstärkeeinstellung unter Gnome wird nicht gespeichert: Moin, ich bin seit gestern Eigentümer eines HP Compaq 6715s Notebooks. Bisher bin ich sehr positiv überrascht darüber, wie gut meine Debian...
  4. Lautstärkeregler - OSD

Lautstärkeregler - OSD: Hallo, folgendes Problem: ich habe mir eine spezielle .Xmodmap Datei angelegt für die 6 Sondertasten auf meine Tastatur: vol+, mute, vol-,...
  5. Lautstärkeanzeige anpassen

Lautstärkeanzeige anpassen: Hi Leute, also soweit ist mein Desktop ja ganz schön wie ich finde, aber da gibt es eine Sache die mich doch noch mächtig stört. ;) (Ich...