Lauf übers Minenfeld - Spiegel Bericht !

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von devilz, 09.08.2004.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

09.08.2004

"Das unabhängige Betriebssystem Linux entwickelt sich zur echten Bedrohung für Windows. Doch nun kommt der EU-Ministerrat dem Microsoft-Konzern zur Hilfe."

"Auf 14.000 Rechnern wollte die Stadt das Microsoft-Betriebssystem Windows und alle darauf laufenden Programme entfernen und stattdessen das vielseitige Betriebssystem Linux installieren. Noch nie ist ein so großer Fisch aus dem Microsoft-Lager in die Linux-Welt gewechselt. Mit aller Macht hatte Microsoft versucht, diesen Präzedenzfall zu verhindern; doch weder Radikalrabatte noch ein Besuch von Microsoft-Chef Steve Ballmer bei Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) konnten die Stadt zunächst von ihren Plänen abbringen."

Mehr hier im Spiegel Artikel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dalex

dalex Tripel-As

Nichts neues und ich befürchte, daß wie immer die großen, reichen und mächtigen Gewinnen werden. Wer die Kohle hat, schafft an.

Gruß dalex

4. #3 Flamesword, 09.08.2004
    Flamesword

Flamesword Niemand

München ist auch groß, reich und mächtig, leider nicht zu mächtig... :(

5. Reborn

Reborn Jungspund

Es ist einfach zum k*tzen! Immer wieder werden Konzerne unterstützt, die nachweislich auch nicht das "Gelbe vom Ei" darstellen!

Von den EU-Ministern halte ich eh nicht viel, aber das diese nun wieder der USA unter die Arme greifen, finde ich echt enttäuschend!

Wenn man sich die Geschichte anguckt, dann sieht man leider immer wieder, das das Geld regiert... weniger die Vernunft!

6. #5 traster, 12.09.2004
    traster

traster Routinier

"Von den EU-Ministern halte ich eh nicht viel, aber das diese nun wieder der USA unter die Arme greifen, finde ich echt enttäuschend!"
    lol
    mfg traster
    p.s. daran werden wir uns jetzt gewoehnen muessen !

7. etuli

etuli Betrunken

.

8. #7 SethGecko, 22.09.2004
    SethGecko

SethGecko Nich aussem Block!

Das passiert halt, wenn einige wenige die Ahnung von etwas haben die beeinflussen die keine Ahnung haben und die Entscheidungen treffen. - Auf den EU-Ministerrat bezogen.

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 gruenschnabel, 22.09.2004
    gruenschnabel

gruenschnabel Mitglied

11. #9 Atomara, 29.09.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

war ja klar

unser lehrer redet auch so nach dem motto als windows das einzig wahre wäre

trotzdem werde ich der linux gemeinde wo es geht verstärken , denn gemeinsam sind wir stark ^^ ......
    Nieder mit der MS Diktatur..

Thema:

Lauf übers Minenfeld - Spiegel Bericht !

Die Seite wird geladen...

Lauf übers Minenfeld - Spiegel Bericht ! - Ähnliche Themen

1. Root Partition im laufenden Betrieb überschreiben.

Root Partition im laufenden Betrieb überschreiben.: Hi. Ich befasse mich grade mit der Installation eines eigenen Linux Systems von einem Provider-Image aus. Irgendwie gibts da grad ein paar...
  2. Übersicht über ablaufende Prozesse zur Fehlersuche

Übersicht über ablaufende Prozesse zur Fehlersuche: Hallo, Ich habe folgendes Problem bei einem Red Hat Server: Jeden Nacht um die gleiche Uhrzeit wird auf einmal die Netzwerkverbindung...
  3. Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7

Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7: Hallo an alle, nachdem ich ein Skript von squeeze auf wheezy kopiert habe und ausführte, erschienen gleich wilde Fehlermeldungen, nach denen ich...
  4. Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen

Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen: In einer Keynote bei Microsofts derzeit stattfindender Entwicklerkonferenz Build werden am 31. März Einzelheiten zur einer nativen Integration von...
  5. GSoC2016: Bewerbungsfrist für Studenten angelaufen

GSoC2016: Bewerbungsfrist für Studenten angelaufen: Nachdem Google Ende Februar die Liste der knapp 180 akzeptierten Projekte veröffentlichte, können sich ab sofort auch Studenten für die Teilnahme...