Laser-Drucker für Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von element, 27.02.2007.

  1. #1 element, 27.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2007
    element

    element Guest

    Hallo

    Ich suche einen guten Laser-Drucker bis 150 Euro der unter Ubuntu sowie Windows funktioniert.
    Kennt da jemand was?

    mfg element
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 whopper, 27.02.2007
    whopper

    whopper Foren As

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal sagen alle PostScript fähigen Drucker.

    Der HP LaserJet 5(N) glaub ich, kann aber sein, dass er nur durch Einsteckmodul PS-fähig wird.
     
  4. #3 element, 27.02.2007
    element

    element Guest

    Also ich dachte an einen Kyoceramita Drucker sowas wie den FS-720.
    Nur habe ich bei ubuntuusers.de gelesen das er mit ubuntu 5.1 nicht funktioniert. könnte er mit 6.10 funktionieren?
    Es sit ein GDI Drucker. Hat das was zu bedeuten??
     
  5. #4 whopper, 27.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2007
    whopper

    whopper Foren As

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Der FS 720 soll recht schlecht sein, gerade/vor allem im Unix Bereich.

    Schau mal nach 4-stelligen Versionsnummern, die können afaik mehr oder weniger alle PS oder PCL von haus auf

    EDIT:
    http://www.linuxprinting.org/printer_list.cgi?make=Kyocera
     
  6. #5 element, 27.02.2007
    element

    element Guest

    das problem ist das dir 4 stelligen versionsnummern auch vierstellige preise haebn:D
     
  7. #6 whopper, 27.02.2007
    whopper

    whopper Foren As

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  8. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Der Kyocera Mita FS-820 ist nicht schlecht und scheint perfekt unter Linux zu funktionieren. Bekommst für 180€ rum.

    mfg hex
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 element, 27.02.2007
    element

    element Guest

    ok vielen dank das hat mir wirklich sehr geholfen
     
  11. #9 theborg, 28.02.2007
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi fals es noch nicht zu spaet ist hatte nen Samsung ml1520 kostet bei ebay rund 90 eur mitlerweile hab ich nen kyocera Mita ps 1000 beide sind top alerdinks wenn bei dem samsung der tonner lehr ist ist es billiger sich den drucker nochmal zu kaufen oder halt die refil dinger
     
Thema:

Laser-Drucker für Ubuntu

Die Seite wird geladen...

Laser-Drucker für Ubuntu - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

    Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...