Laptop-Bildschirm Einstellung ändern

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von barodo94, 22.05.2006.

1. #1 barodo94, 22.05.2006
    barodo94

barodo94 Grünschnabel

Hallo!
    Kann jemand mir helfen bei der Bildschirm-Einstellung zu ändern.
    Ich hab Linux suse 9.3 auf meinem Leptop installiert. Alles lief ok. Ich habe die Bildschirm-Einstellung geändert und gespeichert. Nachdem ich
    den Leptop noch mal gestartet habe. bekomme ich immer kein
    Desktop, also nur ein leeren Bildschirm mit Xconsole. Ich hab noch mal
    yast2 aufgerufen und dann wieder die Einstellung geändert, aber trozdem funktioniert immer noch nicht.:) :) :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 22.05.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

editier doch mal die /etc/X11/xorg.conf. Da sollten alle Auflösungen drin sein.

Thema:

Laptop-Bildschirm Einstellung ändern

Die Seite wird geladen...

Laptop-Bildschirm Einstellung ändern - Ähnliche Themen

1. KDE Systemeinstellungen nicht vollständig

KDE Systemeinstellungen nicht vollständig: Hallo zusammen, seit dem Upgrade von Debian 8 auf Debian 9 (Lenovo E530) sehen die Systemeinstellungen auf KDE bei mir so aus: [ATTACH] Wo sind...
  2. samba4 & Netzwerkeeinstellung, dns konfiguration

samba4 & Netzwerkeeinstellung, dns konfiguration: Ich habe endlich fast zum Ziel (installation und konfiguration von samba4 als AD DC & Filesever) gekommen. gefolgt hab ich die seite...
  3. Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«

Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«: Wie der spanische Hersteller Geeksphone bekannt gab, wird die Produktion seines Firefox-Smartphones Peak+ nicht aufgenommen und das Projekt...
  4. fstab-Einstellungen für ext4

fstab-Einstellungen für ext4: Hallo ich bin jetzt durch die Inet-recherche in Bezug auf fstab + ext4-Einstellungen etwas verwirrt. ich möchte auf einem System...
  5. Fuduntu-Projekt verkündet die Einstellung der Distribution

Fuduntu-Projekt verkündet die Einstellung der Distribution: In einer öffentlichen Sitzung im IRC hat das Fuduntu-Projekt beschlossen, die Entwicklung der Distribution einzustellen. Weiterlesen...