Language

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Chris, 10.06.2003.

  1. Chris

    Chris Eroberer

    Dabei seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich hab mal eine Einfache frage:

    Wie kann ich unter Solaris 8 die sprache ändern?

    Habe bei der Installation Deutsch gewählt, brauche jetzt aber Englisch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Language

Die Seite wird geladen...

Language - Ähnliche Themen

  1. LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

    LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen: Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden die deutschen Wörterbücher für LibreOffice aktualisiert. Auch das als LibreOffice-Plugin laufende...
  2. LanguageTool spürt Textfehler in der Wikipedia auf

    LanguageTool spürt Textfehler in der Wikipedia auf: Ein Versuch mit LanguageTool ergab, dass das freie Werkzeug allein in der deutschsprachigen Wikipedia eine Million Tippfehler, Grammatikfehler und...
  3. Keyboard language

    Keyboard language: Hallo, ich habe nochmal Solaris 10 die Core-Variante installiert. Leider habe ich hier eine englische Tastatur. Welche Datei sollte ich...
  4. Programmieren unter Linux oder which Language....

    Programmieren unter Linux oder which Language....: Hi Leutz, ich wollte gerne anfangen zu programmieren; hab ich unter Windows ja auch schon ein bissl gemacht und auch ein paar kleine HTML...
  5. German Language-File für Opera 7.11

    German Language-File für Opera 7.11: Endlich gibts die Deutschen Language-files für die aktuelle (Linux)Opera Version 7.11: http://www.opera.com/download/languagefiles/