Labelflash möglich?

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von MrBoe, 20.03.2007.

  1. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Moin!

    Ich hab eben bei den Ankündigen vom neuen k3b 1.0 gesehen, dass es lightscribe unterstützt. Toll! Ich freu mir nen Wolf und installier das Zeug gleich und wunder mich, dass mein Laufwerk nicht gefunden wird.

    Tja, Pech gehabt. Ich hab einen NEC Brenner, der Labelflash und nicht lightscribe kann.

    Jetzt bin ich aber heiß. :bounce:
    Kann mir jemand sagen, ob Labelflash unter Linux möglich ist? Ich hab schon gegoogelt und nix gefunden. Ich fürchte, ich habe auch schon ausgiebig genug gegoogelt und es geht nicht, aber vieleicht *hoff* hab ich ja nur schlecht gesucht?! :]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Labelflash möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. labelflash ubuntu

Die Seite wird geladen...

Labelflash möglich? - Ähnliche Themen

  1. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

    Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  2. Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu

    Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu: Im Januar stellte Ubuntu-Entwickler Dustin Kirkland auf einer Konferenz mit Adapt eine interessante Entwicklung vor, die nun in Ubuntu als PPA...
  3. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

    Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...
  4. Webserver (über eigene WAN-IP-Adresse) nicht erreichbar - extern möglich

    Webserver (über eigene WAN-IP-Adresse) nicht erreichbar - extern möglich: Hallo zusammen, ich bastel hier gerade an einem Webserver, der über das Internet erreichbar ist. Am DSL-Router hängt jetzt der Webserver an als...
  5. Hyper-Projekt ermöglicht Nutzung von Docker-Images unter Hypervisoren

    Hyper-Projekt ermöglicht Nutzung von Docker-Images unter Hypervisoren: Das Hyper-Projekt der gleichnamigen chinesischen Firma vereint die Vorteile von leichtgewichtigen Docker-Containern mit denen von virtuellen...