Kylix3OpenEdition und RH 9 ?

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von JoelH, 27.05.2003.

1. JoelH

JoelH I love Ruby

Hat jemand diese Kombi am laufen ? Bei mir will er einfach nicht, die IDE läuft zwar aber wenn ich COmpiliere hängt er sich immer auf sobald er die Form aufmacht :(

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ziczac

ziczac Jungspund

Leider keine Antowrt zum Thema, aber ähnlich Frage.
    Zwar ist der Download ja frei, aber dennoch muss man sich bei Borland registrieren.
    Bei der Arbeit haben wir zwar einen Account, aber die Daten habe ich nicht hier...
    Da ich nun ein wenig Urlaub habe würde ich es schon gern runterladen... Gibt es noch einen Mirror ohne registrierung? Oder führen alle Wege zu Borland?

4. #3 bunny, 27.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2003
    bunny

bunny Mitglied

@JoelH:
    Bei mir ist dat auch so. Hatte seit dem Update nicht mehr genutzt. Hattes du auch erst RH 8.0+Kylix 3 drauf und hast nen Update gemacht?

@ziczac: Man kann sich doch da die Info's (wie auch fast jeder Seite)
    wieder zuschicken lassen.

5. #4 RlDdLeR, 29.05.2003
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Also ich habe auch RedHat 9 und bei mir läuft Kylix3 super. Nur habe ich ein Problem, die Schrift ist so winzig, das man Mühe hat sie zu erkennen, deshalb meine, wohl eher banal klingende Frage, wie und wo stelle ich die Schriftgröße für Menu etc. bei Kylix 3 ein?

Ich habe schon alles durchgesucht aber bin icht fündig geworden.

Pls Help!

MfG
    RlDdLeR

@ Topic: Ich bin einfach ganz normal den Installationsschritten gefolgt, aber vielleicht probiert ihr mal die Datei PREINSTALLATION zu lesen, da stehen alle Abhängigkeiten drin, weshalb es nciht lufen könnte!

6. JoelH

JoelH I love Ruby

7. GeGo

GeGo Doppel-As

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kylix3OpenEdition und RH 9 ?