Kwin umstellung

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Blade21, 18.04.2007.

  1. #1 Blade21, 18.04.2007
    Blade21

    Blade21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich hab folgendendes Problem.

    Ich möchte wie auf meine alten Server die Dateileiste links im Bild von twm auf kwin einstellen, leider wars mir noch nicht möglich dies zu ändern.
    Ich habe KDE 3.5 mit suse10.1 drauf.

    Links wird kwin als Window-Manager benutzt, rechts twm.

    [​IMG]

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Blade
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade21, 19.04.2007
    Blade21

    Blade21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner von euch helfen ??
     
  4. #3 supersucker, 19.04.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe dich richtig, das du derzeit tvm nicht als standalone Windowmanager hast, sondern der als embedded window manager in deinem KDE läuft?
     
  5. #4 Blade21, 19.04.2007
    Blade21

    Blade21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja der rechte auf dem bild läuft bei mir aber ich will es so haben wie im linken.
    Ich hab von kde oder suse kein ahnung daher hoffe ich ihr könnt mir sagen wie ich das umstellen kann.
     
  6. #5 Hello World, 24.04.2007
    Hello World

    Hello World Routinier

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Problem?
    killall twm; kwin &
    in eine Konsole und gut is.
     
  7. #6 Blade21, 27.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Blade21

    Blade21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat geklapt.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kwin umstellung

Die Seite wird geladen...

Kwin umstellung - Ähnliche Themen

  1. Gräßlin: Wayland-Unterstützung in KWin nach vier Jahren

    Gräßlin: Wayland-Unterstützung in KWin nach vier Jahren: Martin Gräßlin hat beschrieben, wie es um die Wayland-Unterstützung im von ihm betreuten KDE-Window-Manager KWin bestellt ist und wie der Weg...
  2. Fenstermanager KWin macht weitere Fortschritte in Richtung Wayland

    Fenstermanager KWin macht weitere Fortschritte in Richtung Wayland: Nach der initialen Veröffentlichung von Plasma 5 findet Martin Grässlin wieder Zeit, sich mit der Entwicklung von KWin in Richtung Wayland zu...
  3. KWin 4.90.1 wartet auf Bugreports

    KWin 4.90.1 wartet auf Bugreports: Martin Gräßlin, Maintainer des KDE-Fenstermanagers, hat den Code für KWin/5 als für gut genug befunden, um ihn im erweiterten Kreis testen zu...
  4. Martin Gräßlin über Kwin/KDE, Mir und Wayland

    Martin Gräßlin über Kwin/KDE, Mir und Wayland: Der KWin-Verantwortliche Martin Gräßlin sah sich am Wochenende in einem umfangreichen Blog-Eintrag genötigt dazulegen, warum Mir keine Option für...
  5. Kwin läuft instabil

    Kwin läuft instabil: Hallo an Alle So wie es aussieht nehme ich diese Forum in letzter Zeit sehr oft in Anspruch :) Also, nachdem ich den Ati-Treiber von...