Kundenbetreuer(in) Bestandkunden mit IT-Know-how

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von Unregistriert, 19.09.2014.

  1. #1 Unregistriert, 19.09.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Die audimark GmbH positioniert sich als marktführender Vermarkter von Webradiostationen. Als exklusiver Audiovermarkter bilden wir mit unserem Team aus aktuell zehn Mitarbeitern die Schnittstelle zwischen zahlreichen führenden Webradiostationen und namhaften Werbekunden, wie bspw. Volkswagen, Burger King oder Vodafone. Hierbei übernehmen wir für unsere Senderpartner die Akquise und Beratung von Werbekunden und deren Mediaagenturen.

    Um der raschen Entwicklung unseres Unternehmens Sorge zu tragen, suchen wir ab sofort eine(n)

    <b>Kundenbetreuer(in) Bestandkunden mit IT-Know-how</b>

    am Standort Düsseldorf.

    In Ihrer Tätigkeit bilden Sie das Gesicht unseres Unternehmens gegenüber den von uns vermarkteten Radiosendern und stehen diesen mit Rat und Tat zur Seite. Gleichzeitig stellen Sie die Schnittstelle zwischen Softwareentwicklung und unseren Senderpartner dar.

    Was erwartet Sie:

    - Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Kundenkontakt durch die Anfragen unserer Senderpartner
    - Eigenständige Bearbeitung der Anfragen der Senderpartner sowohl technischer als auch kaufmännischer Natur
    - Technische Unterstützung der Sender bei der Einrichtung und Administration der von uns verwendeten Softwarelösung
    - Eigenständige Fehlersuche und detailiertes Briefing der Softwareentwicklung
    - Vor- und Nachbereitung von Quartalsgesprächen bei Key-Account-Sendern
    - Umsetzung von Marktforschungen durch die Erstellung von Fragebögen, Auswertung und Aufarbeitung der Ergebnisse im Rahmen einer überzeugenden Präsentation
    - Entwicklung und Umsetzung neuer kreativer Sonderwerbeformen in Zusammenarbeit mit den Senderpartnern und unserem Verkaufsaußendienst

    Sie bringen mit:

    - Guten technischen Sachverstand
    - Ideal sind Kenntnisse in der Webentwicklung (HTML, JavaScript, PHP etc.) sowie dem Betriebssystem Linux
    - Offenes sympathisches Auftreten und gute rhetorische Fähigkeiten
    - Sehr gute Rechtschreibung
    - Kreativität und hohes Servicedenken
    - Gute Office-Kenntnisse im Bereich Word, Excel und PowerPoint
    - Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift

    Wenn Sie unser Team unterstützen möchten und einer Herausforderung mit einem breitgefächerten Arbeitsfeld und spannenden Aufgaben positiv entgegensehen, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an m.mroczkowski@audimark.de.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kundenbetreuer(in) Bestandkunden mit IT-Know-how