Konsole Games

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von spite, 06.03.2008.

1. spite

spite Tastendrücker

Hallo zusammen,
    Wollte mal fragen, ob ihr verschiedene Games nativ für die Konsole kennt. Folgende habe ich gefunden, kennt ihr noch weitere?
    (Die unzäligen NetHack Klons habe ich auch gefunden:)))

Danke im Vorraus
    Spite

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

Gast1 Guest

4. #3 Always-Godlike, 10.03.2008
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

Bei openSuse gibts noch das Paket "bsd-games". Weiß nicht, ob es das bei anderen Distris auch gibt. Da sind auch ein paar nette Sachen dabei :)

5. ralze

ralze Foren As

gibt's auch von debian. bsdgames heißt das Paket. Sind zwar nicht alles wirklich Spiele, aber lustig sind die schon. wtf und fortune sind wahre Klassiker :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konsole Games

Die Seite wird geladen...

Konsole Games - Ähnliche Themen

1. String auf Konsole ausgeben

String auf Konsole ausgeben: Hallo zusammen, ich bin auf ein Problem gestoßen dass für mich sehr unverständlich ist, aber vllt übersehe ich auch etwas Offensichtliches. Es...
  2. Artikel: Das Konsolentool top

Artikel: Das Konsolentool top: Wer sich über einen langsam laufenden Computer ärgert, kann mit Hilfe verschiedener Programme nachschauen, woran es liegt. Das Programm top geht...
  3. CopyPaste Problem: Sonderzeichen in die Konsole einfügen

CopyPaste Problem: Sonderzeichen in die Konsole einfügen: Hallo, ich hatte irgendwann mal ein Befehl gesehen, indem jemand ein Problem hatte, einen sed Einzeiler in die Konsole einzufügen. Gut, das...
  4. redhat 6.4 Probleme grafische Konsole

redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der...
  5. Offene Android-Spielkonsole Ouya ist fertig

Offene Android-Spielkonsole Ouya ist fertig: Die Android-Spielkonsole Ouya, die mittels einer Kickstarter-Initiative Kapital für die Finalisierung des Projektes suchte, will nun Ende des...