Konsistente Benennung der Netzwerkschnittstellen unter Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.01.2011.

  1. #1 newsbot, 27.01.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    In Fedora 15 und später voraussichtlich auch in anderen Distributionen wird eine neue Methode Einzug halten, die Netzwerkschnittstellen eines Systems konsistent zu benennen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konsistente Benennung der Netzwerkschnittstellen unter Linux

Die Seite wird geladen...

Konsistente Benennung der Netzwerkschnittstellen unter Linux - Ähnliche Themen

  1. inkonsistentes system ?

    inkonsistentes system ?: hallo liebe gemeinde, wie gehts euch allen so? war ja lange nicht mehr hier.. aber hoffe mal allen gehts toll.. bei mir hat sich mittlerweile...
  2. Umbenennung Dateinamen

    Umbenennung Dateinamen: Hallo, wieder mal ein Unix Neuling.... Ich hab Dateien, die in folgend vorliegen: LS_LTL_NFT_LS_<Name>_<Datum>.txt nun möchte ich von jedem...
  3. Probleme mit Dateiumbenennung

    Probleme mit Dateiumbenennung: Hallo, über Windows greife ich per Samba auf einen Linuxserver zu. Der Server läuft unter Suse 10.2. Der gesamte Dateiverkehr über Windows auf...