Konqueror (KHTML) für Win?

chiefadri

chiefadri

*******
Hi,
ich stelle das mal in diesem abteil rein.

Ich langweile mich gerade und surfe so gerade durchs netz. Da kam mir ein alter Postings ins gesicht, das ja der Apple-Browser Safari ja auf dem KDE-KHTML passiert.

Und da stellte ich mir gerade so eine frage:
"Gibt es eigendlich den Konqueror (KHTML) eigendlich auch für windows?

Habe zwar ge-google - aber durch verchiedene suchfrage, nicht das gefunden was ich suche.

Kennt ihr schon was?
 
Da ich annehme, das die Frage schon relativ ernst gemeint war und der Konqi ja der KDE-Browser ist, kann es da nicht sein, das die Frage ins KDE-Forum gehört??? ;)
Aber ich mach das mal für dich!

Zu Frage an sich kann ich dir leider keine fundamentale Antwort geben, jedoch kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, denn meines Wissens gibt's ja auch kein KDE für Windows! Oder doch?
Schau mal hier:

http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=1671
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es QT ja auch für Windows gibt, müsste es doch irgendwie möglich sein, den Konqueror auch für Windows zu kompilieren. Zumindest beim Mac OS X scheint die Portierung zu klappen.

http://ranger.befunk.com/blog/
 
Zurück
Oben