Komische Schrift in OPenOffice

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von black13, 22.04.2008.

1. #1 black13, 22.04.2008
    black13

black13 Mitglied

Hi Leute,
    gestern ist mir mein BIOS abgerauscht....weshalbt fragt n Fuchs...
    Ich konnte es aber wiederherstellen (ASUS A8N Sli-deluxe) und dann auch wieder Linux booten...

Jetzt habe ich aber folgendes Problem: In OpenOffice.org habe ich nun in sämtlichen Einstellungsfenstern eine komische Schrift zu stehen...sieht nach griechischen Schriftzeichen aus...
    Ein Update und Neuinstallation haben nichts gebracht... der Text auf meinem Dokument ist hingegen leserlich...

Woran liegt das bzw. wie werd ich das problem los??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 22.04.2008
    supersucker

supersucker Foren Gott

Poste mal die Ausgabe wenn du OO von der Konsole aus startest, z.B. via

Code:
    oowriter

4. #3 black13, 26.04.2008
    black13

black13 Mitglied

hab den OOwriter mal über die konsole gestartet, bekomme aber keine ausgabe, es startet sich nur der writer

was nun?:think:

Thema:

Komische Schrift in OPenOffice

Die Seite wird geladen...

Komische Schrift in OPenOffice - Ähnliche Themen

1. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  2. Massenhaft komische Anfragen über FTP

Massenhaft komische Anfragen über FTP: Moin, seit Samstag Mittag sehe ich massig Einträge im Logfile meines FTP Servers:...
  3. Debian: Komisches Verhalten des Servers

Debian: Komisches Verhalten des Servers: Hallo Zusammen Ich habe ein Server unter Deiban 5 Lenny eingerichtet und zwei Domains. Die eigentliche Serveradresse ist eine IP, welche über...
  4. Komisches Problem bei updaten des Systems

Komisches Problem bei updaten des Systems: [solved] Komisches Problem bei updaten des Systems Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn er versucht, das Paket akonadi-server zu installieren....
  5. Komischer Eintrag in access.log

Komischer Eintrag in access.log: Hallo, kann jemand deuten, wie sowas "^@^@" passiert? Die erste Zeile ist okay, dann kommen diese Zeichen, die die IP der nächsten Zeile...