Komische Probleme mit der Konsole

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dhchris, 11.04.2005.

  1. #1 dhchris, 11.04.2005
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo zusammen.
    Habe gestern nen neuen Kernel angepasst und gebacken(Vers. 2.6.8).
    Soweit geht eigentlich alles, bis auf die Konsole/Terminal(und ähnliches).
    Jedes mal wenn ich Konsole/Terminal aufrufe, kommt ne Dialog-Box
    und bringt mir folgenden Fehler:

    Das wars auch schon mit der Meldung.
    Ich hab schon alle Kerneleinstellungen abgegrast aber nichts gefunden.
    Weiß vielleicht von Euch jemand wie ich das wieder zum laufen kriege?

    System: Debian Sarge, KDE 3.3, Kernel 2.6.8
    Dank Euch
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monarch, 11.04.2005
    monarch

    monarch Schattenparker

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht die Anzahl der Legacy-PTY zu klein? Unter Character Devices.
     
Thema:

Komische Probleme mit der Konsole

Die Seite wird geladen...

Komische Probleme mit der Konsole - Ähnliche Themen

  1. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

    Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  2. Massenhaft komische Anfragen über FTP

    Massenhaft komische Anfragen über FTP: Moin, seit Samstag Mittag sehe ich massig Einträge im Logfile meines FTP Servers:...
  3. Debian: Komisches Verhalten des Servers

    Debian: Komisches Verhalten des Servers: Hallo Zusammen Ich habe ein Server unter Deiban 5 Lenny eingerichtet und zwei Domains. Die eigentliche Serveradresse ist eine IP, welche über...
  4. Komisches Problem bei updaten des Systems

    Komisches Problem bei updaten des Systems: [solved] Komisches Problem bei updaten des Systems Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn er versucht, das Paket akonadi-server zu installieren....
  5. Komischer Eintrag in access.log

    Komischer Eintrag in access.log: Hallo, kann jemand deuten, wie sowas "^@^@" passiert? Die erste Zeile ist okay, dann kommen diese Zeichen, die die IP der nächsten Zeile...