Komische ping ausgabe

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von theborg, 22.01.2005.

1. #1 theborg, 22.01.2005
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

Hi mein server ist seit 5 min down warscheinlich abgeschmirt also hab ich versucht ihn anzupingen aber scheinbar scheint der backbone vom provider kaput zu sein da auch die service seiten und deren hp nicht leuft wenn ich jetzt die ip vom server pinge pingt er nicht die ip direkt sondern da kommt folgendes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 traster, 22.01.2005
    traster

traster Routinier

hi
    benutz mal den befehl
    tracepath
    um dein server anzupingen dann weisst du vielleicht mehr
    mfg traster

Thema:

Komische ping ausgabe

Die Seite wird geladen...

Komische ping ausgabe - Ähnliche Themen

1. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  2. Massenhaft komische Anfragen über FTP

Massenhaft komische Anfragen über FTP: Moin, seit Samstag Mittag sehe ich massig Einträge im Logfile meines FTP Servers:...
  3. Debian: Komisches Verhalten des Servers

Debian: Komisches Verhalten des Servers: Hallo Zusammen Ich habe ein Server unter Deiban 5 Lenny eingerichtet und zwei Domains. Die eigentliche Serveradresse ist eine IP, welche über...
  4. Komisches Problem bei updaten des Systems

Komisches Problem bei updaten des Systems: [solved] Komisches Problem bei updaten des Systems Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn er versucht, das Paket akonadi-server zu installieren....
  5. Komischer Eintrag in access.log

Komischer Eintrag in access.log: Hallo, kann jemand deuten, wie sowas "^@^@" passiert? Die erste Zeile ist okay, dann kommen diese Zeichen, die die IP der nächsten Zeile...