KOffice 1.6.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Tux-Fan, 16.10.2006.

  1. #1 Tux-Fan, 16.10.2006
    Tux-Fan

    Tux-Fan Der mit dem Pinguin tanzt

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Ar*** der Welt ;-)
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 17.10.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ich bin sehr auf KOffice 2.0 gespannt, hoffentlich kommen die gut vorran.

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 slasher, 17.10.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach ist Kword schon lange an Abiword vorbei. Abiword ist doch einfach nur fürchterlich.
     
  5. #4 kbdcalls, 17.10.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Naja Koffice 2.0 wird eh noch dauern , erstmal muß KDE4 aus den Puschen kommen. Und davon ist bilang nichts in Sicht. Außer ne ganz frühe Alpha. Die noch nicht mal komplett ist. Sondern nur die Grundbestandteile enthält.
     
  6. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Kannst ja mal Latex-Dokumente mit KWord erstellen. Das was dabei rauskommt, kam bisher nie an Abiword ran. Ob das bei der aktuellen Version besser geworden ist, kann ich allerdings (noch) nicht beurteilen.
     
  7. #6 slasher, 17.10.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    meine Meinung beinhaltet aber keine Latex-Dokumente, weshalb das mit der Meinung immer so eine Sache ist. Für andere ist ein großer Kofferraum wichtig, für andere die 27 Airbags unterm Arsch, so ist das leider :).
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Naja, aber Abiword hat ja seine Anfänge quasi im Latex-WYSIWYG. Daher sollte man das durchaus in Betracht ziehen, wenn man KWord mit Abiword vergleicht. *denk*
     
  10. #8 Tux-Fan, 18.10.2006
    Tux-Fan

    Tux-Fan Der mit dem Pinguin tanzt

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Ar*** der Welt ;-)
    Versuche mal
    - in KWord eine Grafik von Text umfließen zu lassen
    - in KWord eine qualitativ gute PDF-Datei zu erstellen
    - in KWord ein Dokument auszudrucken, ohne dass die Schrift bzgl. Kerning fürchterlich aussieht

    All das habe ich bisher in Abiword besser hinbekommen.

    Aber was nicht ist ...
     
Thema:

KOffice 1.6.0 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

KOffice 1.6.0 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. KOffice 1.5.1 veröffentlicht

    KOffice 1.5.1 veröffentlicht: [IMG] Die KOffice Entwickler gaben heute die KDE Office Suite in der Version 1.5.1 frei. Hierbei handelt es sich um ein Maintenance Release,...
  2. KOffice 1.5 veröffentlicht

    KOffice 1.5 veröffentlicht: [IMG] Heute gaben die KOffice Entwickler endlich eine neue Version, der KDE Office Umgebung frei. Die wichtigste Änderung ist das OpenDocument...
  3. KOffice 1.5_BETA2 veröffentlicht

    KOffice 1.5_BETA2 veröffentlicht: [IMG] Heute gab das KOffice Team eine weitere Beta Version der Version 1.5 frei. Es wurden viele Fehler beseitigt und einige Features...
  4. KOfficeSource will Dienstleistungen für KOffice vermarkten

    KOfficeSource will Dienstleistungen für KOffice vermarkten: Mit dem Ziel, Dienstleistungen rund um KOffice anzubieten, wurde die KOfficeSource GmbH in Magdeburg gegründet. Weiterlesen...
  5. KOffice 1.5_RC1 freigegeben

    KOffice 1.5_RC1 freigegeben: [IMG] Heute gaben die KOffice Entwickler den ersten Release Kandidaten für KOffice 1.5 heraus. Es wird vielleicht das letzte Testrelease sein. Es...