KOffice 1.6.0 veröffentlicht

Ich bin sehr auf KOffice 2.0 gespannt, hoffentlich kommen die gut vorran.

MFG

Dennis
 
Naja Koffice 2.0 wird eh noch dauern , erstmal muß KDE4 aus den Puschen kommen. Und davon ist bilang nichts in Sicht. Außer ne ganz frühe Alpha. Die noch nicht mal komplett ist. Sondern nur die Grundbestandteile enthält.
 
Meiner Meinung nach ist Kword schon lange an Abiword vorbei. Abiword ist doch einfach nur fürchterlich.

Kannst ja mal Latex-Dokumente mit KWord erstellen. Das was dabei rauskommt, kam bisher nie an Abiword ran. Ob das bei der aktuellen Version besser geworden ist, kann ich allerdings (noch) nicht beurteilen.
 
meine Meinung beinhaltet aber keine Latex-Dokumente, weshalb das mit der Meinung immer so eine Sache ist. Für andere ist ein großer Kofferraum wichtig, für andere die 27 Airbags unterm Arsch, so ist das leider :).
 
Naja, aber Abiword hat ja seine Anfänge quasi im Latex-WYSIWYG. Daher sollte man das durchaus in Betracht ziehen, wenn man KWord mit Abiword vergleicht. *denk*
 
Versuche mal
- in KWord eine Grafik von Text umfließen zu lassen
- in KWord eine qualitativ gute PDF-Datei zu erstellen
- in KWord ein Dokument auszudrucken, ohne dass die Schrift bzgl. Kerning fürchterlich aussieht

All das habe ich bisher in Abiword besser hinbekommen.

Aber was nicht ist ...
 

Ähnliche Themen

OpenStack »Mitaka« veröffentlicht

Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud

MPlayer 1.3 veröffentlicht

Payday 2 für Linux veröffentlicht

Fraunhofer-Institut veröffentlicht BeeGFS-Quellcode

Zurück
Oben