Knot DNS 2.0 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 30.06.2015.

1. #1 newsbot, 30.06.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der tschechische DNS-Registrator CZ.NIC Labs hat mit der Version 2.0 von Knot DNS eine neue Generation des Servers veröffentlicht. Zu den wichtigsten Neuerungen der aktuellen Version gehören unter anderem Sicherheitsverbesserungen und eine leichtere Konfiguration.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knot DNS 2.0 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Knot DNS 2.0 freigegeben - Ähnliche Themen

1. Kopete - KNotify Crashed

Kopete - KNotify Crashed: Hey Leute ich hab mir gestern Kubuntu 8.10 drauf gemacht auf das System läuft alles Tip TOp... wenn ich jedoch mit Kopete mit meiner ICQ UNI...
  2. Knotes startet nicht

Knotes startet nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Knotes nicht mehr startet. Immer, wenn ich es starten will kommt über den KDE-Crashmanager...
  3. GNOME + Knotes + Klipper - geht!!

GNOME + Knotes + Klipper - geht!!: Meine Mandrake-Installation habe ich dazu genutzt, mal wieder von KDE zu GNOME über zu wechseln, aber mußte dann leider schnell merken, daß GNOME...
  4. Proxmox VE 4.2 freigegeben

Proxmox VE 4.2 freigegeben: Proxmox Server Solutions GmbH, Entwickler der Server-Virtualisierungslösung Proxmox Virtual Environment (VE), hat ihr System in der Version 4.2...
  5. GCC 6.1 freigegeben

GCC 6.1 freigegeben: Ein Jahr nach GCC 5.1 haben die Entwickler nun Version 6.1 der freien Compiler-Suite veröffentlicht. Neben zahlreichen Verbesserungen bei der...