Kmail ordner

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von rdg, 21.05.2007.

1. rdg

rdg ???

Hi,

weiß jemand von Euch wo Kmails die Einstellungen und E.-Mails speichert?

Gruß
    rdg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Die Einstellungen muessten unter ~/.kde/share/config/kmail* liegen, die mails vermutlich unter ~/.kde/share/apps/kmail/

4. #3 bitmuncher, 21.05.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Oder um genau zu sein... die Mails liegen unter ~/.kde/share/apps/kmail/mail/ und die Einstellungen in ~/.kde/share/config/kmailrc

5. rdg

rdg ???

Danke !!!
    Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Muss mal wieder mein System neu installieren und benötige aber meine Mails

vielen vielen dank!
    rdg

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kmail ordner

Die Seite wird geladen...

Kmail ordner - Ähnliche Themen

1. KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3)

KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3): Ich habe lediglich, nachdem ich den Umzug von Evolution zu KMail für geglückt hielt, bei KMail eingegeben, er möge nun die Kopien auf dem Server...
  2. Ordner in Kontakt/KMail- finden/löschen

Ordner in Kontakt/KMail- finden/löschen: Ich bin neu - Suse 10.0, KDE 3.4.2 ist dabei - habe jetzt schon eine Weile rumgesucht (auch auf den Foren), und kann keine AW finden auf die...
  3. kmail ,neuer Hauptordner

kmail ,neuer Hauptordner: Hi@all ,für die Ordnung häte ich gernen einen neuen Hauptordner im Kmail ,ich kann allerdings keine Unterordner erstellen was ich sehr schade...
  4. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  5. Kmail Fehler (4.8.1)

Kmail Fehler (4.8.1): Hallo, seit ich vorgestern auf von kde 4.8.0 auf 4.8.1 aktualisiert habe, war virtuoso-t bei 100 % CPU Last. Auch, wenn der Datei-Indexer inaktiv...