kmail ,neuer Hauptordner

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 26.04.2006.

1. #1 Atomara, 26.04.2006
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all ,für die Ordnung häte ich gernen einen neuen Hauptordner im Kmail ,ich kann allerdings keine Unterordner erstellen was ich sehr schade finde ,gibt es eine möglichkeit das zu umgehen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 26.04.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Man kann doch Unterordner erstellen, wo ist das Problem, welche Version hast du denn?

MFG

Dennis

4. #3 Atomara, 29.04.2006
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Ein Hauptordner zu erstellen wäre aber übersichtlicher und irgendwie muss es ja gehen

ich hab 1.9.1

Thema:

kmail ,neuer Hauptordner

Die Seite wird geladen...

kmail ,neuer Hauptordner - Ähnliche Themen

1. KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3)

KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3): Ich habe lediglich, nachdem ich den Umzug von Evolution zu KMail für geglückt hielt, bei KMail eingegeben, er möge nun die Kopien auf dem Server...
  2. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  3. Kmail Fehler (4.8.1)

Kmail Fehler (4.8.1): Hallo, seit ich vorgestern auf von kde 4.8.0 auf 4.8.1 aktualisiert habe, war virtuoso-t bei 100 % CPU Last. Auch, wenn der Datei-Indexer inaktiv...
  4. kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr

kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin gerade von kmail 4.7.4 auf kmail 4.8.0 umgestiegen. Es wird keine Spammail mehr ausgefiltert.(bogofilter - c.a. 40 manuell...
  5. Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “

Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “: Hallo, Kmail gib folgende Fehlermeldung: Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “ Kmail zeigt noch an das neue...