KLyDE-Projekt: Schlanker KDE-Desktop

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 13.04.2013.

  1. #1 newsbot, 13.04.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Drei Entwickler arbeiten im Rahmen der Suse Hack Week daran, einen KDE-Desktop mit weniger Standard-Komponenten zu erstellen. Das Projekt trägt den Namen KLyDE.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KLyDE-Projekt: Schlanker KDE-Desktop

Die Seite wird geladen...

KLyDE-Projekt: Schlanker KDE-Desktop - Ähnliche Themen

  1. Schlanker Intranet-Webserver im LinuxUser 4/07

    Schlanker Intranet-Webserver im LinuxUser 4/07: Hallo, in der Zeitschrift LinuxUser ist in den News in der 4/2007er-Ausgabe ein schlanker Webserver fürs Intranet vorgestellt worden. Ich habe die...
  2. Kernel anpassen/schlanker machen

    Kernel anpassen/schlanker machen: Hallo, ih ahbe gerade ein bissl im netz gestöbert aber nix passendes gefunden. Ich wollte mal fragen wie man seinen Kernel besser auf die...