kleine Netzwerk geschichte

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Tux-Forever, 17.08.2002.

  1. #1 Tux-Forever, 17.08.2002
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    also ein kumpel von mir wollte sich unter windows me counter-strike von jemand anderes ziehen es war so ungefähr 1.4gb gross und siehe da windows meinte er bräuchte 50min!!!! dafür um das zu ziehen das ist nicht normal haben wir uns gedacht also hatten wir beschlossen mal zu versuchen das ich von meinem rechner aus unter linux das ganze mal zu ihm rüber zu schieben mein counterstrike ist auch so 1.4gb gross und siehe da ich brauchte ur 5min!!!!! täusche ich mich oder is der netzcode von windows me der letzte dreck???? hehe naja warum frage ich das überhaupt :D :bounce:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acid_man, 08.11.2002
    acid_man

    acid_man Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    du täuschst dich nicht nach meiner Einschätzung war diese Angabe für Windows noch sehr genau geschätzt.

    Ich hatte auch schon mal versucht über ein 100Mbit Netzwerk ein Video zu saugen und Windows (W2K) wollte mir einreden das es wohl 1095378 min in Anspruch nehmen würde . Ich hatte auch noch nen Screenshot gemacht aberden find ich nicht mehr .

    Um es kurz zu machen solche Fehleinschätzungen gehören bei Windows in allen mir bekannten Versionen von HAus aus dazu . Also nimms locker .
     
Thema:

kleine Netzwerk geschichte

Die Seite wird geladen...

kleine Netzwerk geschichte - Ähnliche Themen

  1. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

    Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′
  2. VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt

    VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt: VoCore ist Open Source, was Hard- und Software betrifft, kostet 20 US-Dollar und setzt beim Basteln eine Stufe tiefer an als der Raspberry Pi....
  3. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

    Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  4. SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

    SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen: Hallo, ich habe hier ein Ubuntu, instaliert auf einer SSD. Für einige Systemtests möchte ich das System auf einen USb-Stick klonen, der leider...
  5. Firefox 41 mit kleineren Neuerungen

    Firefox 41 mit kleineren Neuerungen: Nachdem Mozilla einige Neuerungen von Firefox verschoben hat, fallen die Änderungen der aktuell freigegebenen Version 41 eher bescheiden aus. Neu...