Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

Dieses Thema im Forum "Opensolaris" wurde erstellt von logoft, 15.04.2016.

  1. #1 logoft, 15.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2016
    logoft

    logoft Eroberer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Ja, kann man.

    Merke: Cloud ist meist zu 90 % Marketing-blabla
     
  4. #3 logoft, 19.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2016
    logoft

    logoft Eroberer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
     
  5. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Ja, CD rein und installieren.
    Das Cloud-Gelaber bezieht sich auf die Möglichkeit mit Solaris Server Cloud-Dienste anzubieten.
     
    logoft gefällt das.
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Anfrage der Grünen zu freier Software im Auswärtigen Amt

    Kleine Anfrage der Grünen zu freier Software im Auswärtigen Amt: Die Fraktion von Bündnis90/Die Grünen hat eine Kleine Anfrage an die Bundesregierung gerichtet und darin 15 Fragen zur Abkehr von freier Software...
  2. Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP (Update)

    Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP (Update): In der Berliner Verwaltung laufen 66 Prozent der Rechner noch mit Windows XP, in der Verwaltung des Bundestags sind es gar 75 Prozent. Die...
  3. Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP

    Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP: In der Berliner Verwaltung laufen 66 Prozent der Rechner noch mit Windows XP, in der Verwaltung des Bundestags sind es gar 75 Prozent. Die...
  4. Kleine (La)Tex Frage

    Kleine (La)Tex Frage: Hi, ich habe ein kleines Problem mit einer tabularx Umgebung. Ich versuche mir gerade einen Befehl selber zu definieren, der mir Abstände in...
  5. brauch ne kleine abfrage.. aber wie?

    brauch ne kleine abfrage.. aber wie?: hi.. ich hab bei mir gnome drauf und unter session autostart deluge-torrent. jetzt will ich aber nicht dass deluge immer gestartet wird. also...