klasse Idee

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Andre, 14.09.2002.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

http://spamgourmet.com/
    wegwerf email adressen ;)
    #############################
    Nachdem Sie Ihre "echte" E-Mail-Adresse gespeichert und bestätigt haben, können Sie jederzeit und so oft Sie wollen Wegwerfadressen herausgeben, die wie folgt aussehen:

irgendwas.x.benutzername@spamgourmet.com

Dabei ist irgendwas ein ausgedachtes Wort, das Sie zuvor noch nicht verwendet haben, x die Zahl der E-Mails, die Sie über diese E-Mail-Adresse an Ihr echtes Postfach weitergeleitet bekommen möchten (maximal 20) und benutzername Ihr Benutzername. Lautet der z. B. "spamcowboy" und Sie vergeben die Adresse

ausgedacht.2.spamcowboy@spamgourmet.com

so wird diese Adresse beim ersten Gebrauch angelegt und höchstens zwei Nachrichten dorthin werden an Ihr echtes Postfach (das Sie oben angegeben haben) weitergeleitet. Weitere Nachrichten an diese Adresse werden verschluckt.

Das war's. Sie brauchen diese Seite nie mehr aufzusuchen!
    ###################################

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Belkira, 14.09.2002
    Belkira

Belkira Routinier

Ein Tropfen auf den heißen Stein und erhöht doch auch nur den Verwaltungsaufwand bei demjenigen, der sich gegen SPAM schützen möchte.

Viel lieber wären mir auf internationaler Ebene durchgreifende Maßnahmen gegen Spammer und andere Formen von Netzmißbrauch. Aus Taiwan werden z.B. täglich zig Millionen von SPAM-Mails verschickt.

Opt-out ist weltfremder Quatsch. Nichtmal Opt-in mit three-way Handshake würde voll funktionieren. Denn ob ich nun gleich unerwünschte Werbung bekomme oder eine unerwünschte "Subscription confirmation message", wenn mich jemand wider Willen irgendwo einzutragen versucht, wo ist der Unterschied? Beides sind unerwünschte Mails, welche die Mailbox füllen.

Neue, verbesserte Mailprotokolle könnten der Sache Herr werden. Aber auch effektivere, intelligentere Filter bei Mail Service Providern. Was GMX, Web.de und andere an Filtermöglichkeiten anbieten, ist doch Kinderkram.

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Thema:

klasse Idee

Die Seite wird geladen...

klasse Idee - Ähnliche Themen

1. Mozilla sieht Firefox OS auch auf Geräten der Oberklasse

Mozilla sieht Firefox OS auch auf Geräten der Oberklasse: Am Rande einer Mobilfunk-Konferenz in Peking gab der Senior-Vizepräsident von Mozillas Mobilsparte, Li Gong, einen Ausblick auf die Pläne mit...
  2. python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht

python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht: Hallo Forum, ich habe folgendes Ausgangsscript: import xmpp username = 'd****' passwd = 'a********' to='d****@x****.**' msg='hello :)' client...
  3. Mysql Zeichenklasse

Mysql Zeichenklasse: Hallo Ich möchte mir alle Datensätze anzeigen lassen die folgenden Namen haben: name.02% name.03% name.04% Ich probiere dieses Statement,...
  4. Array in einer Klasse

Array in einer Klasse: Hallo! Ich geb's ja zu. Ich bin ein totaler Noob was OO C++ angeht. Wenn ich nun eine Klasse habe, die ein Array enthält. Etwa so: class...
  5. Klasse System//Abfrage der Eingabe

Klasse System//Abfrage der Eingabe: Guten Tag! Ich möchte gerne die Eingaben des users abfangen. Eine Beispielanwendung wäre zum Beispiel eine Klasse Taschenrechner, welcher 2...