Kiste lässt sich nicht mehr von Putty anmelden

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Linuxneuling, 13.07.2004.

  1. #1 Linuxneuling, 13.07.2004
    Linuxneuling

    Linuxneuling Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich bei einem Server ein Online Update gemacht habe anschliessend den Server rebootet lässt sich der Server nicht mehr von Putty (SSH) anmelden. Bekomme kein Fehlermeldung usw., jedoch wird das Password nicht akzeptiert. Über Linux Client geht´s über SSH einwandfrei...

    Im Log sehe ich folgendes:
    Jul 13 11:18:54 s218750b sshd[1388]: fatal: Read from socket failed: Connection reset by peer

    Woran kanns liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Vielleicht mußt putty auf SSh1 oder SSH2 umstellen
     
Thema:

Kiste lässt sich nicht mehr von Putty anmelden

Die Seite wird geladen...

Kiste lässt sich nicht mehr von Putty anmelden - Ähnliche Themen

  1. Linux-Kiste als "LAN-Scanner" einrichten.

    Linux-Kiste als "LAN-Scanner" einrichten.: Hi, habe ein (für mich) ungew. Problem: Mir wurde aufgetragen einen PC als Scanner für das SMTP-Protokoll zwischen einer WG (LAN) und einem...
  2. Wie sehn eure Kisten aus?

    Wie sehn eure Kisten aus?: Hi Leute! Wollt ma fragn,ob ihr Fotos von euren rechnern habt. ich will mich nich drum drücken euch auch eins von meinem zu zeigen,aber mein...
  3. Auf UNIX-Kisten Sprachen lernen

    Auf UNIX-Kisten Sprachen lernen: Programme um irgend welche Sprachen (zb. Lettisch) zu lernen kannte ich bis jezt nur für Windows. Nun arbeite ich mit Linux, und kann mit den...
  4. kernel kompiliert => Kiste bootet nicht mehr!

    kernel kompiliert => Kiste bootet nicht mehr!: Hi! Jetz hab ich Ihn glaub ich ganz und gar abgeschossen. :( ich hab den Kernel neu kompiliert, 2.4.22, und jetz geht gar nix mehr......
  5. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

    [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...