kinternet und suse 10

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von marc45307, 23.03.2006.

  1. #1 marc45307, 23.03.2006
    marc45307

    marc45307 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit leute, erstmal hi ich bin marc und hab schon son paar kleine erfahrungen mit linux gemacht :D
    gut jetzt zu meinem prob, ich hab wie ihr schon seht mit suse 10 und kinternet zutun und möchte gerne das mein pc online bleibt. das er das macht hab ich schon versucht mit dial on demand das ganze zu realisiern bzw den eintrag AUTO_RECONNECT YES in der datei /etc/sysconfig/network/provider ergänzt.
    wenn ich jetzt bei kinternet auf konfig... ansehen gehe steht da auch yes bei auto reconnect nur leider macht der das nich?!?!?!?! und der geht auch ohne das die 24h um sind einfach irgendwann off ( die idl time hab ich auch auf 0 gesetzt).
    ich weis mir jetzt langsam nichmehr zu helfen :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Hast du SuSEConfig nach deinen änderungen aufgerufen, oder nur geändert und gewartet ?
     
  4. #3 marc45307, 24.03.2006
    marc45307

    marc45307 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was genau meinst du mit SuSEConfig? yast?
    ich hab die datei geändert, gespeichert, neugestartet und gewartet :)
     
Thema:

kinternet und suse 10

Die Seite wird geladen...

kinternet und suse 10 - Ähnliche Themen

  1. ISDN Einwahl über Kinternet Suse 9.1

    ISDN Einwahl über Kinternet Suse 9.1: Hallo, ich will nun auf Linux umsteigen und habe Suse 9.1 installiert. Ich bekomme nur leider keine Internetverbindung hin. ISDn wurde richtig...
  2. Probleme unter SuSE7.3-KDE3-Kinternet

    Probleme unter SuSE7.3-KDE3-Kinternet: Hallo Leute, jetzt habe ich soweit alles unter SuSE7.3 installiert und mir KDE 3 als Standard-Dekstop eingerichtet. Jetzt das Problem: ich habe...
  3. kinternet macht Schwierigkeiten

    kinternet macht Schwierigkeiten: Hallo, ich habe Suse 11.2 und Gnome. Außerdem habe ich kinternet installiert. Beim Starten von kinternet kommt die Meldung "Could not read...
  4. Internet-Verbindung wird getrennt - KInternet-Problem?

    Internet-Verbindung wird getrennt - KInternet-Problem?: Hallo, nachdem ich in den letzten Wochen - durchaus mit eurer tatkräftigen Hilfe - meine SuSE soweit zum Laufen gebracht habe, dass ich jetzt...
  5. kinternet Stecker weg

    kinternet Stecker weg: Hallo liebe Linux-Gemeinde, ich habe Suse 10.3 installiert mit der Gnome-Oberfläche. Jetzt ist mir schon zum zweiten Mal der kinternet-Stecker...