kill -optionen?

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von slaughter.j4ck, 21.08.2007.

1. #1 slaughter.j4ck, 21.08.2007
    slaughter.j4ck

slaughter.j4ck Mitglied

hallo!
    ich suche ein komando was mir sagen kann wann ein prozeß beendet wurde.
    gibts da eine option dür "kill"?? kill --help gibt es leider nicht und in meinen "schlauen" büchern steht auch nichts..

danke für alle ideen
    mfg slaughter.ja4k

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 21.08.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Code:
    info kill
    versorgt dich eigentlich mit allen notwendigen Infos....

Thema:

kill -optionen?

Die Seite wird geladen...

kill -optionen? - Ähnliche Themen

1. Chinesische Behörde publiziert Liste der »Android-Killer«-Patente

Chinesische Behörde publiziert Liste der »Android-Killer«-Patente: Eine chinesische Kartellbehörde hat die Liste der Patente veröffentlicht, mit denen Microsoft zahlreiche Android nutzende Hersteller erpresst....
  2. »Linux braucht nur ein Killer-Game«

»Linux braucht nur ein Killer-Game«: Laut dem Entwickler des Spielehits »Battlefield« braucht Linux lediglich ein einziges Top-Spiel, um zu explodieren und sich am Markt als eine...
  3. Painkiller Hell & Damnation: Linux-Version in Arbeit

Painkiller Hell & Damnation: Linux-Version in Arbeit: Wie die Verantwortlichen bei TF51 bekannt gaben, arbeitet das Unternehmen an einem Port ihres Flagschiffs »Painkiller Hell & Damnation« für Linux....
  4. Samba killt Server bei Datei-Upload, wie tracen?

Samba killt Server bei Datei-Upload, wie tracen?: Hallo, ich habe hier ein gemoddetes NAS mit selbst gepatchtem 3.8er Kernel, der eigentlich sehr stabil läuft. Nur Samba stürzt reproduzierbar...
  5. Kill Skript

Kill Skript: Servus, ich versuche ein Kill Skript zu schreiben das folgendermaßen ablaufen soll. Kill soll per PID oder Namen (übergebene Parameter) beendbar...