Kickstart für Arch Linux

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von betaros, 18.11.2009.

  1. #1 betaros, 18.11.2009
    betaros

    betaros Computerspezi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe soeben mein erstes Projekt erstellt bei Sourceforge.

    Es ist eine Art Kickstart für Arch Linux. Noch ist das Teil nicht fertig, aber es funktioniert schonmal teilweise. Hier und da ist noch etwas zu tun.

    Zu finden ist es bei Sourceforge.

    Ich habe das Projekt gestartet, weil ich viel zu faul bin, bei der Installation von Arch immer so lange zu warten. Nun muss ich einen Nutzer anlegen und das Internet zum laufen bringen und dann gehts wie von allein.

    Was haltet ihr von dem Skript? Wie kann ich es noch verbessern?

    Ich bin über konstruktive Kritik echt dankbar :D

    mfg
    betaros
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kickstart für Arch Linux

Die Seite wird geladen...

Kickstart für Arch Linux - Ähnliche Themen

  1. Neue Kickstarter-Kampagne für Krita

    Neue Kickstarter-Kampagne für Krita: Zwei Monate nach der Fertigstellung der Version 2.9 startet das freie Zeichenprogramm Krita erneut eine Kickstarter-Kampagne. Deren primären Ziele...
  2. Kickstarter: Kampagne für KDE4 gestartet

    Kickstarter: Kampagne für KDE4 gestartet: Eine neue Kampagne will mit einer direkten Portierung von KDE4 auf die neue Version von Qt die Fortsetzung der Philosophie der alten Umgebung...
  3. Kickstarter als Hebel für Linux-Spiele

    Kickstarter als Hebel für Linux-Spiele: Linux dient zunehmend auf Kickstarter als Argument für eine Finanzierung eines Projektes. Wie eine Untersuchung der bisher veröffentlichten Spiele...
  4. alternative zu Kickstart für nicht Profis

    alternative zu Kickstart für nicht Profis: Mit Kickstart bekommt man graue Haare, falls man noch keine hat. Mein Frage an die Kickstartprofis: %post mount /dev/cdrom /mnt/ Auf der...
  5. ARMv8-Platine Pine64 auf Kickstarter

    ARMv8-Platine Pine64 auf Kickstarter: Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter ist mit Pine64 die erste Kampagne für eine Entwicklerplatine mit einer 64-Bit ARMv8-CPU gestartet....