Keyboard Shortcuts - Nix funzt mehr

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von z00k, 08.06.2006.

1. z00k

z00k I love my slack! Do u?

howdie fellas!

ich nutze 'Dropline Gnome' v2.14.2 und verzweifel langsam an den keyboard shortcuts... ie meisten apps starte ich normal nur ueber shortcuts und das hat auch die letzen jahre immer gut gefunzt... nur jetzt treten immer seltsamere dinge auf, die ich mir nicht wirklich erklaeren kann:

da ich haupsaechlich die F keys als shortcuts benutze, liegt mein terminal zB auf F1... laeuft ohne probs!
    wenn ich nun noch en web browser auf F2 lege... keine reaktion!

ich kann also alle commands auf irgendwelche tasten legen (JA und die tasten funzen auch) doch passiert nichts wenn ich diese ausfuehre, bis auf einige ausnahmen...

mit der v2.12.3 von dropline lief das noch wunderbar... hat wer en aehnliches prob und/oder ne idee? :think:

gReetZ

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keyboard Shortcuts - Nix funzt mehr

Die Seite wird geladen...

Keyboard Shortcuts - Nix funzt mehr - Ähnliche Themen

1. keyboard shortcuts

keyboard shortcuts: hallo.. wie kann ich unter gnome eigene befehle mit shortcuts belegen? z.b. 'firefox ebay.de' auf alt+e
  2. keyboard/mouse exklusiv auf client

keyboard/mouse exklusiv auf client: Moin, folgendes Quest: ich würde gerne meine Maus und mein Keyboard auf meinem anderen Rechner nutzen aber halt exklusiv, aus dem Grund das ich...
  3. Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX-Terminals per keyboard setzen?

Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX-Terminals per keyboard setzen?: Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX (10.6. oder sonstwo)-Terminals per keyboard setzen? Um ein Terminal mitzubewegen, wenn man von einem...
  4. Speedlink Keyboard reagiert nicht mehr ...

Speedlink Keyboard reagiert nicht mehr ...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Speedlink USB Keyboard. Es hat einfach ploetzlich aufgehoert zu funktionieren. Die Batterien sind...
  5. keyboard over x2x problem

keyboard over x2x problem: Moin, ich hab da mal ein Problem und leider keine Ideen mehr was ich noch versuchen könnte. Und zwar benutze ich x2x um mich via Laptop...