Kerry Beagle-Datenbank löschen und neu aufbauen?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinUser, 08.09.2007.

  1. #1 LinUser, 08.09.2007
    LinUser

    LinUser Eroberer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab mal folgende Fragen:

    Kann die Beagle-Datenbank gelöscht und danach wieder neu aufgebaut werden?

    Wenn ja, wie mache ich das?

    Gruß und Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 08.09.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Einfach den beagle-daemon anhalten, Kerry-Beagle kurz abschalten, ~/.beagle/ löschen und dann den Beagle bzw. beagle-daemon wieder starten.
     
  4. #3 LinUser, 08.09.2007
    LinUser

    LinUser Eroberer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @gropiuskalle,

    Klasse, habe soeben deinen Tip befolgt und die alte beagle-Datenbank erfolgreich "beerdigt", allein der Ordner ToIndex hatte zuletzt über 900 MB Speicherplatz belegt. Hätte im Ernst nicht gedacht, daß es so einfach ist.

    Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende.

    Gruß.
     
  5. Gast1

    Gast1 Guest

    Mal ne ernstgemeinte Frage.

    Was ist eigentlich an dem Tool so toll?

    Kann es irgendetwas, was find, locate und evtl. noch grep nicht können?

    (Oder zumindest etwas, was solch eine Inanspruchnahme von Speicherplatz rechtfertigen würde.)

    @TE

    Dir ist aber schon klar, daß das Spielchen in ein paar Wochen/Monaten von vorne losgeht und der Hund jetzt erstmal wieder neu indizieren wird, sprich Dein System wahrscheinlich jetzt gleich wieder wie bekloppt rumrödeln wird?

    Greetz,

    RM
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kerry Beagle-Datenbank löschen und neu aufbauen?