kernelversion von Mandrake 9.0

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von ozoon, 17.07.2003.

1. ozoon

ozoon Chefdiplomat

welche kernelversion hat Mandrake 9.0?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarzipan, 17.07.2003
    Tarzipan

Tarzipan Eroberer

2.4.21
    der erste (0.13) ist noch ein pre, aber der neuere (0.18) ist vielleicht schon ein final. sicher bin ich mir damit nicht. auf jeden fall laufen beide gut. ich benutze den 0.18. wenn du ein sis-board hast, solltest du auch den 0.18 nehmen.

4. ozoon

ozoon Chefdiplomat

2.4.21 ist ja beim 9.1 oder? da gibts den mdr pre oder so.

ich suche aber nach der 9.0er standart kernel version

5. saiki

saiki Bratwurstgriller

Ich glaube 9.0 hatte 2.4.18 oder .19.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kernelversion von Mandrake 9.0

Die Seite wird geladen...

kernelversion von Mandrake 9.0 - Ähnliche Themen

1. wie Alte Kernelversionen unter Debian entfernen

wie Alte Kernelversionen unter Debian entfernen: Hallo, heute ist das neue Image mit dem Kernel update installiert worden von "linux-image-3.2.0-4-amd64:amd64 3.2.54-2" auf...
  2. Vorschlag für regelmäßige langfristig unterstützte Linux-Kernelversionen

Vorschlag für regelmäßige langfristig unterstützte Linux-Kernelversionen: Linux-Entwickler Greg Kroah-Hartman hat angeregt, das Erfolgsmodell der langfristig unterstützten Linux-Kernelversionen auf eine regelmäßige Basis...
  3. Alte Kernelversionen entfernen

Alte Kernelversionen entfernen: Hallo, ich möchte alte Kernelversionen entfernen. Wie geht das? . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . BOING. Hat sich erledigt... :D
  4. Kernelversionen auf Portal !

Kernelversionen auf Portal !: Wie wärs wenn mal die Kernelversionen auf dem Portal updated würden ? Kernelversionen linux-2.5.75 linux-2.5.75 mirror patch-2.5.75...
  5. kernelversion

kernelversion: serwuz hab mir gerade denn 2.4.23-pre3 patch installiert aber warum steht dann noch pre2 da? hab auch den richtigen patch installiert