Kernel-Update für Debian 4.0 geplant

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 28.01.2008.

  1. #1 newsbot, 28.01.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Ein Team innerhalb von Debian plant, mit dem übernächsten Update von Debian 4.0 »Etch« optional auch einen neuen Kernel anzubieten.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kernel-Update für Debian 4.0 geplant

Die Seite wird geladen...

Kernel-Update für Debian 4.0 geplant - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid

    Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid: Hallo hab gerade ein dist-upgarde durchgeführt, dabei den Kernel auf 6.2.0.9 upgedatet und hab von apt folgnede Fehlermeldung erhalten...
  2. noch mal ne Frage zum Kernel-update und Ati-Treiber

    noch mal ne Frage zum Kernel-update und Ati-Treiber: Beim letzten kernel-update Gestern war es wieder der Fall, dass bevor X gestartet wird der Bildschirm schwarz bleibt. Gelöst hab ich das immer...
  3. openSuSE 10.1 und kernel-update

    openSuSE 10.1 und kernel-update: Moin! Habe bei 1&1 eine Kiste mit openSuSE 10.1 und möchte den Kernel updaten. Sourcen sind gesogen, aber leider scheitert das compilieren,...
  4. Fehler nach automatischen Kernel-Update Suse 10.3, System bootet nicht mehr

    Fehler nach automatischen Kernel-Update Suse 10.3, System bootet nicht mehr: Hallo, habe ein kleines Problem beim automatischen Update von Suse 10.3. Wenn er automatische Kernel-Updates einspielt, bootet das System nicht...
  5. Nach Kernel-Update alte Version in Grub

    Nach Kernel-Update alte Version in Grub: Hallo, habe eben den Kernel upgedated, aber in Grub ist immernoch die alte Version zu sehen, wie bekomme ich die weg? Gruß Dizzy