kernel 2.6.22 und dyntick für x86_64

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von slash-ex, 12.06.2007.

  1. #1 slash-ex, 12.06.2007
    slash-ex

    slash-ex Doppel-As

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mal wissen, ob jemand weiß, ob der kernel mal noch diese funktion bekommt oder nicht. als ich mit dem rc2 oder 3 mal einen patchversuch gestartet hatte, habe ich keine wirklich verbesserung festgestellt und lediglich gemerkt, dasser ziemlich instabil lief ): auch wenns evtl nicht nur am kernelpatch für den dyntick support lag!

    so langsam denke ich, dass 32bit distris besser fahren!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 12.06.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Frag am Besten auf der Kernel-Mailingliste, würde ich sagen. Da dürfte dir der Entwickler, der daran arbeitet, sicherlich direkt antworten. Thomas Gleixner hatte am Sonntag ein Serie von Patches für AMD64 eingereicht. Unter anderem waren dort auch Patches für dynticks dabei.

    Vermutlich werden die Patches in eines der nächsten Releases einfließen.
     
Thema:

kernel 2.6.22 und dyntick für x86_64

Die Seite wird geladen...

kernel 2.6.22 und dyntick für x86_64 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

    Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  2. Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein

    Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 4.6-rc1 als erste Testversion für Linux 4.6 freigegeben. Die Verbesserungen ziehen sich...
  3. MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

    MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen: MDB, ein neuer Debugger, soll das Finden von Fehlern und das Debugging des Kernels vereinfachen. Ein Pull-Commit steht seit Anfang der Woche an....
  4. Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel

    Syzkaller: Neuer Fuzz-Tester für den Kernel: Dmitry Vyukov und Google arbeiten seit einigen Monaten an Syzkaller, einem weiteren Fuzz-Tester für den Linux-Kernel. Syzkaller funktioniert etwas...
  5. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...