Kennt sich jemand mit aatv aus?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Lanz0101, 13.06.2008.

1. #1 Lanz0101, 13.06.2008
    Lanz0101

Lanz0101 Tripel-As

Hallo, mir hat jemand gerade nen tipp gegeben, dass aatv recht gut wäre...aber wie funktioniert das aatv? installiert hab ichs

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 13.06.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

4. #3 Lanz0101, 14.06.2008
    Lanz0101

Lanz0101 Tripel-As

was ist scheiße daran in 2 Foren zu fragen?

5. #4 Bâshgob, 14.06.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

6. #5 Lanz0101, 14.06.2008
    Lanz0101

Lanz0101 Tripel-As

ja toll, aber in verschiedenen Foren verschiedene Leute, verschiedene Hilfen und Ideen?

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bâshgob, 14.06.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Aus dem egoistischen Standpunkt des Fragenden führt ein Multiposting möglicherweise "schneller" zu einer Lösung.
    Aus der Sicht der Helfenden ist es überaus ärgerlich, wenn etliches an Zeit in das Problem eines anderen investiert wird, eine Lösung gepostet wird, und man dann feststellen muss, dass andernorts sich jemand bereits diese Mühe gemacht hat. Wer hat schon genug Zeit, um sie zu verschwenden. Ein weiteres Problem ist die Archivierung/Indizierung durch Suchmaschinen: Beim Googeln erhält man eine Liste von (zum größten Teil) identischen Treffern, die einen selten weiterbringen da nicht überall eine Lösung angeboten bzw. eine Lösung sehr selten überall "zurückverteilt" wurde.

9. Rimu

Rimu Tripel-As

...Und was willst du jetzt wissen? Wenn du die funktion des programms wissen willst les den Sourcecode, ausserdem gibts sicherlich ein Manual. Wenn du n problem hast, dann beschreib auch eins?

Thema:

Kennt sich jemand mit aatv aus?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit aatv aus? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt sich mit Photorec aus?

Wer kennt sich mit Photorec aus?: Hallo, Ich benutze Suse 11.4. Wollte mehrere Bilder in einem einzigen Ordner vereinen. Dabei sind einige verloren gegangen. Hab keine Ahnung...
  2. Wer kennt sich mit Zenity aus?

Wer kennt sich mit Zenity aus?: Hallo, Miniskript zum Panel als Anwendung hinzugefügt. Programm funktioniert aber nur, wenn Typ Anwendung im Terminal läuft. Warum? Wie kann...
  3. Wer kennt sich mit BigBrother aus?

Wer kennt sich mit BigBrother aus?: Hi, was ist der Unterschied bei folgenden BB Regeln die in 'bbwarnrules.cfg' hinterlegbar sind? Ich möchte nachts von 2-4 Uhr auf die CPU...
  4. Wer kennt sich mit GPE aus?

Wer kennt sich mit GPE aus?: Hi zusammen. ich hab heut den Schritt gewagt, meinen IPAQ mit dem GPE Linux umzuflashen. Hat ansich gut funktioniert. nur leider kenn ich mich...
  5. Kennt sich jemand mit diesem SKaramba Theme aus?

Kennt sich jemand mit diesem SKaramba Theme aus?: Wie der Titel schon sagt, ich suche jemanden der mit das unten stehende Superkaramba Theme erklären kann. Ich kann es zwar öffen aber Einstellen...