kennt einer einen...

wegen Hosteurope

Also ich hab mein Board auch dort liegen und muß sagen der Space ist echt top ! hab das Webpack L sidn zwar nur 15 GB Traffic :D aber damit komme ich locker hin :D sollte ne Überlegung wert sein und sauschnell ist der space ;)
 
bin...

mittlerweile bei all-inkl.com gelandet...

der ist auf jeden Fall besser als mein alter Provider :)
 
Naja .. meine Rede bleibt wohl 1&1 :)

Ist bisher der BESTER Provider für Webspace.

Top Datenbankanbindung und Superschnelle Connections !
 
der kommt nur für nen eigenen server in frage..49 euro ist nen hammerpreis!!
 
also ich bin durch www.webhostlist.de auf bytecamp.net als Provider gekommen und absolut zufrieden mit denen.
Die Leute haben auf webhostlist auch recht gute Meinungen abgegeben, denen ich mich nur anschliessen kann.
Ne Menge Features, netter Support und schnell sind die auch für 9,-Euros/Monat. Ich weiss von mehreren Board-Admins, die dort hosten und genauso denken.

Naja, kann dann auch eine Alternative wie jede andere auch sein, wenn man nicht alles braucht,was die bieten.

lockeres peace
moonlook
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben