keine systemtray icons in fvwm

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von romTOM, 03.07.2006.

  1. romTOM

    romTOM Jungspund

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich bin vor kurzem auf fvwm gewechselt und er gefält mir recht gut :)
    nur ein einziges problem habe ich noch damit wenn ich programme starte die systemtray icons erstellen wie amarok oder skype liegen diese icons einfach nur auf dem desktop oder sind gar nicht zu sehn.
    Meine fvwm2rc ist größtenteils nur aus anderen fvwm2rc zusammenkopiert :D
    da ich keine lust (und vorallem keine ahnung ) hatte sie zu schreiben ;) . Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden :(

    meine fvwmtaskbar einstellungen :
    Code:
    #####
    # FvwmTaskBar
    ###########
    Style "FvwmTaskBar" NoTitle, !Handles, !Borders, Sticky, WindowListSkip, \
      CirculateSkip, StaysOnBottom, FixedPosition, FixedSize, !Iconifiable, 
    
    
    DestroyModuleConfig FvwmTaskBar: *
    *FvwmTaskBar: Geometry +0-0
    *FvwmTaskBar: Rows 1
    *FvwmTaskBar: Font "xft:Adventure:Bold:pixelsize=13:minispace=True:antialias=True"
    *FvwmTaskBar: SelFont "xft:Adventure:Bold:pixelsize=13:minispace=True:antialias=True"
    *FvwmTaskBar: StatusFont "xft:Adventure:Bold:pixelsize=13:minispace=True:antialias=True"
    *FvwmTaskBar: Colorset 10
    *FvwmTaskBar: UseSkipList
    *FvwmTaskBar: ScreenOnly
    *FvwmTaskBar: PageOnly
    *FvwmTaskBar: DeskOnly
    *FvwmTaskBar: NoDefaultStartButton
    kann mir einer sagen wie ich die systemtrays in die taskleiste inbinde ?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine systemtray icons in fvwm

Die Seite wird geladen...

keine systemtray icons in fvwm - Ähnliche Themen

  1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  3. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  4. RoboVM keine freie Software mehr

    RoboVM keine freie Software mehr: RoboVM, Hersteller der gleichnamigen Entwicklungsumgebung für Mobilsysteme, hat die Lizenz von der GPL in eine proprietäre Lizenz gewandelt. Nach...
  5. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

    Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...