kdm4 Design funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Gast123, 24.10.2009.

  1. #1 Gast123, 24.10.2009
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hallo, Community.

    Wenn ich über kde4 so konfiguriere, dass es ein Design (Oxygen) verwenden soll, so gibt es mir beim Start den Fehler aus:
    Weis jemand, wo ich diese Authentifizierungsmethode ändern kann?
    In der kdmrc ist keine Option vorhanden.

    LG,
    Schard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yomm

    Yomm Foren As

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schard,
    sicher wird es nicht am Sauerstoff liegen. Ne Frage von mir, gibt es einen zwingenden Grund mit KDE4 zu arbeiten? Ich habe gelesen, daß KDE3 sicherer ist. Darum bevorzuge ich halt 3 und nicht 4. Trotzdem interessant, zu erfahren, daß es verschiedene Erkennungsmethoden gibt. Es sieht mir aber mehr nach einer Systemangelegenheit aus, als KDE4. Erkennungsmethoden sollten, so meine ich, vom System kommen. Such mal, und berichte.

    Gruß

    Yomm
     
  4. yllohy

    yllohy Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Bug #533189, der in Zusammenhang mit dem Fingerabdruckleser steht. Solange der Bug noch nicht behoben ist, kann man ihn umgehen, indem man den Fingerabdruckleser in yast deaktiviert.
     
Thema:

kdm4 Design funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

kdm4 Design funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. OTRS 4 Beta mit Verbesserungen am Design und im Kern

    OTRS 4 Beta mit Verbesserungen am Design und im Kern: Die OTRS AG, Hersteller der freien Help-Desk-Software OTRS und der freien IT Service Management (ITSM)-Software OTRS::ITSM, hat eine neue...
  2. Designdateien von OpenPandora veröffentlicht

    Designdateien von OpenPandora veröffentlicht: Das Entwicklerteam des Open-Source-Spielehandhelds Pandora hat die Designdateien des Gerätes veröffentlicht. Die Lizenz erlaubt allerdings...
  3. Firefox 29 mit Australis Design

    Firefox 29 mit Australis Design: Mozilla stellt mit Firefox 29 ab sofort das seit Langem umfangreichste Update seines Browsers mit komplett neuer Optik zum Bezug zur Verfügung....
  4. Design-Vorschau auf Firefox OS 2.0

    Design-Vorschau auf Firefox OS 2.0: Der für Mozilla tätige Entwickler Sören Hentschel hat in seinen Blog eine Reihe von Screenshots zur kommenden Benutzeroberfläche von Firefox OS...
  5. Mozilla bietet neues »Australis«-Design in den Nightly Builds an

    Mozilla bietet neues »Australis«-Design in den Nightly Builds an: In den Nightly Builds des Browsers Firefox können interessierte Anwender jetzt Mozillas Design-Änderungen testen, die unter dem Codenamen...