kde_xp

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Normanx, 26.11.2008.

  1. #1 Normanx, 26.11.2008
    Normanx

    Normanx Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes problem,ich habe kde_xp_full-1.3-2008-04-11.tar heruntergeladen kann es aber nicht installieren , die beigefügten shell scribts laufen nicht richtig. kann ich dass vieleicht manuell in den kde ordner kopieren wenn ja wie?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Zuerstmal: Was soll dein kde_xp für ein Zeug sein? (Ich kenn nur Windows XP :P)

    Dann:
    Heißt (in [ c o d e ] [ / c o d e ] Tags geschrieben...) im original Wortlaut ???

    Abschließend: Ich vermute mal, das es sich um ein Theme handelt? Bei Gnome kann ich neue Themes einfach per Drag&Drop in den entsprechenden Einstellungsdialog ziehen, der Rest passiert automatisch. Hast du's mal so probiert? (KA ob's so geht, ich hab schon länger kein KDE mehr am Laufen gehabt.)
     
  4. #3 gropiuskalle, 26.11.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  5. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheisse-... warum macht man so etwas?

    ich meine das is doch al ultra hässlich ... und vor allem glaube ich nicht, das M$ so entzückt davon ist :D
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kde_xp