KDE4 Repository verhunzt?!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von harry_m, 08.03.2009.

  1. #1 harry_m, 08.03.2009
    harry_m

    harry_m Foren As

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ist jemandem aufgefallen, dass die KDE4-Aktualisierung über

    /repositories/KDE:/KDE4:/Factory:/Desktop/openSUSE_11.1/

    auf

    download.opensuse.org

    eine ganze Latte von Fehlern bringt? Offenbar sind Versionsnamen falsch eingetragen worden: denn YaST sucht vergeblich nach bestimmten Dateien, die als eine andere Version vorhanden sind.

    Mein KDE4 ist jetzt praktisch unbrauchbar geworden: beim Hochfahren kommt eine ganze Latte von "Crashed"-Meldungen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 08.03.2009
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Und hast du das schon dem Suse-Team gemeldet (auch wenn die das mit großer Wahrscheinlichkeit schon gemerkt haben)?
     
  4. #3 harry_m, 08.03.2009
    harry_m

    harry_m Foren As

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Habe versucht die Stelle zu finden, wo ich die Meldung absetzen könnte. Nach dem fünften oder sechsten Link der mir immer noch nicht das Fenster zeigte, in dem ich es hätte schreiben können gab ich auf.
     
Thema:

KDE4 Repository verhunzt?!

Die Seite wird geladen...

KDE4 Repository verhunzt?! - Ähnliche Themen

  1. Kickstarter: Kampagne für KDE4 gestartet

    Kickstarter: Kampagne für KDE4 gestartet: Eine neue Kampagne will mit einer direkten Portierung von KDE4 auf die neue Version von Qt die Fortsetzung der Philosophie der alten Umgebung...
  2. Verdächtiger Startvorgang, Freeze wenn KDE4.

    Verdächtiger Startvorgang, Freeze wenn KDE4.: Hallo. Ich wollte eben meine FreeBSD-Maschine booten, beim Startvorgang fallen mir einige Verrücktheiten auf:...
  3. Upgrade auf KDE4.5 bei openSUSE 11.3

    Upgrade auf KDE4.5 bei openSUSE 11.3: Hallo, Hier meine erfahrungen von gestern mit der installation von KDE 4.5. Nach der 1-Click-Installation und auflösen aller Abhängigkeiten...
  4. Kurztipp: Window-Manager unter KDE4 ändern

    Kurztipp: Window-Manager unter KDE4 ändern: Standardmäßig verwendet KDE den hauseigenen KWin. Möchte man einen anderen WindowManager verwenden, so ist das natürlich möglich, allerdings ist...
  5. Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4

    Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4: Wo ist denn K9Copy abgeblieben? Und was wäre denn eine Alternative, vorzugsweise GUI! sorry! google hat doch noch ausgespuckt, mit dem richtigen...