KDE4 Repository verhunzt?!

H

harry_m

Foren As
Ist jemandem aufgefallen, dass die KDE4-Aktualisierung über

/repositories/KDE:/KDE4:/Factory:/Desktop/openSUSE_11.1/

auf

download.opensuse.org

eine ganze Latte von Fehlern bringt? Offenbar sind Versionsnamen falsch eingetragen worden: denn YaST sucht vergeblich nach bestimmten Dateien, die als eine andere Version vorhanden sind.

Mein KDE4 ist jetzt praktisch unbrauchbar geworden: beim Hochfahren kommt eine ganze Latte von "Crashed"-Meldungen.
 
eine ganze Latte von Fehlern bringt? Offenbar sind Versionsnamen falsch eingetragen worden: denn YaST sucht vergeblich nach bestimmten Dateien, die als eine andere Version vorhanden sind.

Mein KDE4 ist jetzt praktisch unbrauchbar geworden: beim Hochfahren kommt eine ganze Latte von "Crashed"-Meldungen.

Und hast du das schon dem Suse-Team gemeldet (auch wenn die das mit großer Wahrscheinlichkeit schon gemerkt haben)?
 
Und hast du das schon dem Suse-Team gemeldet (auch wenn die das mit großer Wahrscheinlichkeit schon gemerkt haben)?
Habe versucht die Stelle zu finden, wo ich die Meldung absetzen könnte. Nach dem fünften oder sechsten Link der mir immer noch nicht das Fenster zeigte, in dem ich es hätte schreiben können gab ich auf.
 
Zurück
Oben