kde4 Desktop Funktionalität

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von flammenflitzer, 04.06.2008.

1. #1 flammenflitzer, 04.06.2008
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Weiß jemand, ob es in Kde4 wieder die Möglichkeit geben wird auf dem Desktop Dokumente zu erstellen oder abzulegen? (ich benutze Gentoo) Vielleicht werden ja andere Distributionen auch so gepatcht, das es funktioniert.
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.b.

a.b. Foren As

Ja, mit dem Folder View Plasmoid. In 4.2 wird sich das auch als Hintergrundcontainment verwenden lassen.

Thema:

kde4 Desktop Funktionalität

Die Seite wird geladen...

kde4 Desktop Funktionalität - Ähnliche Themen

1. KDE4.1 Miniprogramme auf'm Desktop

KDE4.1 Miniprogramme auf'm Desktop: Und wiedermal eine Frage von mir zu openSUSE11.0 und KDE 4.1. :( Warum lassen sich bei mir nicht alle Miniprogramme installieren? Wenn ich auf...
  2. Kickstarter: Kampagne für KDE4 gestartet

Kickstarter: Kampagne für KDE4 gestartet: Eine neue Kampagne will mit einer direkten Portierung von KDE4 auf die neue Version von Qt die Fortsetzung der Philosophie der alten Umgebung...
  3. Verdächtiger Startvorgang, Freeze wenn KDE4.

Verdächtiger Startvorgang, Freeze wenn KDE4.: Hallo. Ich wollte eben meine FreeBSD-Maschine booten, beim Startvorgang fallen mir einige Verrücktheiten auf:...
  4. Upgrade auf KDE4.5 bei openSUSE 11.3

Upgrade auf KDE4.5 bei openSUSE 11.3: Hallo, Hier meine erfahrungen von gestern mit der installation von KDE 4.5. Nach der 1-Click-Installation und auflösen aller Abhängigkeiten...
  5. Kurztipp: Window-Manager unter KDE4 ändern

Kurztipp: Window-Manager unter KDE4 ändern: Standardmäßig verwendet KDE den hauseigenen KWin. Möchte man einen anderen WindowManager verwenden, so ist das natürlich möglich, allerdings ist...